Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das Allerschlechteste von nmh: neues Inhaltsverzeichnis ;-(

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Freunde (m/w),

 

HINWEIS: Dies ist ein veraltetes nmh-Inhaltsverzeichnis. Das aktuelle Verzeichnis ist hier zu finden: Bitte klicken!

 

für alle, die einfach nicht genug von meinen lieblos dahingerotzten Texten haben können, hier ein neues Inhaltsverzeichnis zum Klicken, Staunen und Ärgern: Grottenschlechtes, Furchtbares, Geschmackloses, Unterirdisches, Schwachsinniges, Peinliches, Ärgerliches aus meiner Feder. Hier ist die große Fake-News-Collection! Jetzt mit NOCH MEHR Artikeln, die Eure wertvolle Zeit stehlen!

 

Grundwissen zu Wertpapieren

 

Aktuelle Stücke

 

Vorstellung Einzelaktien

 

Unglaublich. Der Schwachsinn ist schon über 20.000 Zeichen lang. Daher geht es gleich im nächsten Beitrag weiter!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
38 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ich bin meistens zu faul solche Sachen in einem bestimmten Portal einzugeben.

In dem Fall lohnt es sich aber mal so wirklich. Ich habe herzlich gelacht.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ach @haxo , inzwischen solltest Du mich doch so gut kennen, daß Du weißt: wenn ich sage, Du sollst es in die Ordermaske eingeben, dann mußt Du es dort eingeben und nicht irgendwie bei Google. Glaub mir doch einfach mal.

 

@GetBetter: Siehste! Und es gibt noch mehr kuriose WKN, die aber nur in der Ordermaske funktionieren und nicht in Google, im Informer oder sonstwo. Bitte hier klicken.

 

Mein Rechenzentrum arbeitet gerade an der Auswertung nach Ländern, die ich Euch weiter oben versprochen habe. Das Ergebnis wird bald gepostet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Die gewünschte Auswertung der besten Aktien nach Ländern steht hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

Gott, ich hab garnicht so viel Zeit zum Lesen Smiley (überrascht)

@nmh ich bin einfach nur platt und überwältigt

Ch1llkroete
Autor ★
9 Beiträge

Lieber nmh,

 

vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge und den wirklich extrem unterhaltsamen, spannenden und vor allem informativen Schreibstil. Ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe durch deine Ideen und Infos diverse Anregungen gefunden. 

 

Ich beschäftige mich zwar schon längere Zeit mit Börse und habe mal hier mal da getradet, möchte jedoch nun das ganze strukturierter und mit höherem Volumen angehen. Dafür finde ich hier in der Community ganz gute Grundlagen. Vielen Dank dafür. Wie du komme ich ebenfalls aus München und freue mich über zukünfitge Diskusionen!

 

Beste Grüße

Die Ch1llkroete

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

 

Frage:

 

Findet Ihr das nicht allmählich langweilig, dass seit zwei Monaten dieser und der nächste Thread dauernd oben erscheint, obwohl sich die Schildkröte (:-) schon vor Monaten letztmalig äusserte

 

...oder liegt das an meiner eigenen Sortier-Selektions-Einstellung???

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Noxx,

 

das ist derzeit noch "state of the art" und lässt sich nicht anders darstellen 🤷‍♂️. Immerhin wird einem beim Lesen der Beiträge von @nmh (Vorsicht: beabsichtigte Schmeichelei) und @Joerg78 nie langweilig. Das Kommentieren dieser Beiträge ist ja nicht unbedingt erforderlich 😉.  

 

Gruß aus Quickborn Erik

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...tja und ich dachte schon, es liegt an meinen Voreinstellungen, ohne die zu kennen

...jetzt weiß ich, es ist Absicht

...die Comdirect - Santiago de Compostella - Extraweihrauchbombe für nmh und Jörg

...okay ich kann damit gut leben, man ist halt nur so eingeübt nach dem Motto, wenn es was Neues gibt steht es oben

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Mann, @Noxx , was ist dir denn heute für eine schwermütige Laus über die Leber gelaufen? Katze (Zunge)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja eigentlich wollte ich so richtig einen rausfetzen

...aber da dachte ich: Der arme Jörg!

...nmh könnte das ja ab

...aber die beiden spielen sich ja mit Eric die Bälle gegenseitig zu anstatt uns mal wieder zum Essen einzuladen

...man spricht ja immer wieder vom "Kölner Filz"

...hat der eigentlich ne Farbe?

...gelb oder so?