Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

exklusives Video: aufrichtige Entschuldigung von nmh

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Das passiert, wenn man sich [nicht] an die Sternelisten hält

 

Dear clients, äh, liebe Kunden, liebe nmh-Premium-Leser (m/w), liebe wunderbare Frauen (m/w) der Premium-Leser,

 

viele von Euch (und Eure wunderbaren Frauen) haben in den letzten 18 Monaten nach meinen Sternelisten investiert. Das Ergebnis ist bekannt. 150 Millionen Dollar. Es ist so schlimm, daß beispielsweise @dg2210  mit seiner wunderbaren Frau vor dem deutschen Finanzamt nach Südamerika flüchten musste. Er hat (kurze rhetorische Pause) alles verloren.

 

Es ist mir ein tiefes, äh, Anliegen, mich aufrichtig für meine Börsentips zu entschuldigen. Ich konnte das Boot nicht steuern. Der Chefredakteur von nmh (= neue Medien Hamburg) persönlich hat es sich nicht nehmen lassen, ein Video aufzunehmen. Unmittelbar im Anschluss daran wurde er schon wieder gefeuert. Vorher hat man ihm freilich noch die Manschettenknöpfe und den braunen Ledersessel abgenommen. Egal; das Video meines Chefredakteurs findet Ihr hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=VNYNMM0hXXY

 

Das Gerücht, die Anwälte von dg2210 und seiner wunderbaren Frau hätten mich zu dem Video gezwungen, kann ich weder dementieren noch bestätigen. Ich hatte nie mit Saul Goodman und seiner wunderbaren Frau zu tun. Es geht mir persönlich sehr nahe, daß viele von Euch ihre Luxusyachten verspielt haben und ihrem Hobby, dem Schwarzbarsch-Angeln (01:37), nicht mehr nachgehen können. Viele von Euch mußten sogar ihre wunderbaren Frauen verkaufen. Ich werde das Geld, das noch da ist, zusammenkratzen und mit meiner wunderbaren Frau ins Exil an der australischen Goldküste gehen (02:33).

 

Das bin ich meinen Kunden, vor allem auch Dr. Steve mit seiner wunderbaren Frau in L.A. (01:12), schuldig. Ich verspreche Euch, daß ich auch künftig jeden Morgen nach dem Aufwachen an Euch denken werde (07:00). Und erst danach trinke ich ein Glas Wein (09:37).

 

Und natürlich: vielen Dank für die Barbecue-Sauce (01:56). Ich schulde Euch ein kubanisches Gurkensandwich (2:15).

 

Herzliche, aufrichtige Grüße (auch an Eure wunderbaren Frauen) aus einem frisch verschneiten München

 

nmh

 

P.S. Die neueste Sterneliste steht hier. Falls doch noch jemand einsteigen möchte.

P.P.S. Herzlichen Dank an dg2210, der dieses Video gefunden hat. Aber in Südamerika hat er ja kein Internet und so und kann nix posten. Außerdem hat er (kurze Pause) alles verloren.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Ähm, und was ist mit der Rolex @nmh ?

Hast Du das Geschenk von CEO Rummenigge (bitte googeln, ich darf keine Links mehr publizieren) und seiner reizenden Frau noch am Arm, oder war die Ticke-Tacke ein Fake? Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Danke für dieses Goldstück 😉 War sehr speziell, was und wie er es gesagt hat.

Hat mich ziemlich an den Film Wolf of Wallstreet erinnert, vorallem die Szene beim Essen

 

https://www.youtube.com/watch?v=F9XcYYmm2LE

 

Hier ab 0:20 ca.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Tja, und die Ratschläge zum Entspannen und zur Leistungssteigerung,

die in diesem Business-Lunch-Dialog im Film von Hanna an Belford erteilt werden ...,

hmh, man kann sie in diesem Community-Forum gar nicht zum Besten geben. Man würde von der Community-Software zensiert werden, so wie zum Beispiel bei der Erwähnung der bösen Chum*-Ex-Geschäfte, die unsere Bankster betrieben haben Lachender Smiley

 

*Bitte das "h" herausdenken!

 

Gruß, *piep* *piep*,  Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.