Hilfe
grummthater
Autor ★★★
seit ‎12.11.2016
‎14.03.2023

Benutzerstatistik

  • 65 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 41 Vergebene Danke
  • 39 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo @Community, ich hätte eine kurze Frage: Ich habe mein Depot zu einer anderen Bank verschoben (will meine Positionen konsolidieren). Die codi hat leider nur den Übertrag der ganzzahligen Positionen vorgenommen, sodass ich die Bruchstücke jetzt v...
Hallo Leute, wir sind gerade am Verzweifeln. Wir versuchen ein 2. Handy mit dem Konto und der PhotoTAN zu registrieren, wir folgen folgenden Schritten:1.) PIN/TAN-Verwaltung --> PhotoTAN --> "weiteres Gerät aktivieren" --> "Aktivierungsbrief verwende...
Ich hab für meine ComStage-Fonds für das 2. Halbjahr jeweils eine inhaltlich leere Gutschriftenmitteilung (da noch Thesaurierer) erhalten. Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll? Bin leicht verwirrt o.O
Hallo @SMT_Service , ich glaube, da gibt es irgendeinen Fehler. Die Steuermitteilung, die ich heute gekriegt habe, sieht so kryptisch wie im Anhang aus. VG
Hallo @SMTcomdirect ,Ihr bietet ja intel und infineon im Aktienpapiersparplan an, gäbe es die Möglichkeit, auch AMD und nvidia im Sparplan aufzunehmen oder spricht etwas dagegen? Beste Grüße
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.03.2023 23:40
Danke vergeben an