Hilfe
haxo
Mentor ★★★
seit ‎02.06.2017
‎19.04.2024

Benutzerstatistik

  • 3.468 Beiträge
  • 107 Gestartete Themen
  • 111 Lösungen
  • 3.753 Vergebene Danke
  • 7.950 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen zusammen, Ich habe bei TR etwas in Bitcoin investiert. Dort kauft man direkte Anteile, also keine WKN und 0,00X Bruchstücke. Weiß hier jemand wie das mit der Steuer ist? Also zählt da auch die 1-Jahres-Frist zur Steuerfreiheit oder ist d...
Manchmal kommt es mir so vor, als würden viele den gewaltigen, blond toupierten Elefanten im Raum partout mit aller Macht ignorieren, denn m.E. ist die Chance (das Risiko [die Apokalypse]) dass ab November die Welt eine völlig andere sein wird, höher...
Hallo zusammen, meine Kleine (16) wird nächsten Sommer ein Jahr lang einen Auslandsaufenthalt in den USA machen. (c) https://www.nbcnews.com/news/world/live-blog/world-cup-us-vs-iran-live-updates-rcna59096 Da man dort ja zwingend eine Geldkarte/Kredi...
Wenn ihr euch alle drückt, dann eröffne ich hiermit halt den Dauer-Thread #3: Optionsscheine, Discount-Zertifikate, Knock-Outs, Faktor-Zertifikate long oder short, Inliner auf Einzelaktien, alles was das Herz begehrt. Wer braucht da noch so’n langwei...
Zeit für DAX-Zockereien, langfristig, mittelfristig, kurzfristig oder im Minutentakt. Als Absicherung des Depots, Rendite-Turbo, um sein Whopper-Menü zu verdienen oder einfach nur um die schlechte Laune zu kompensieren weil man gerade ein Knöllchen b...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2024 12:57
Danke von
Danke vergeben an