Hilfe
Joerg78
Mentor ★★★
seit ‎22.07.2016
Online

Benutzerstatistik

  • 2.726 Beiträge
  • 48 Gestartete Themen
  • 157 Lösungen
  • 1.727 Vergebene Danke
  • 6.538 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Zuallererst als Vorwort: Die Überschrift klingt etwas sperrig und ursprünglich stand auch nur der erste Teil fest; im Laufe des Artikels - und insbesondere beim Fazit - kam mir aber die grundsätzliche Frage nach dem "Erfolg" eines Fonds in den Sinn. ...
Hallo @SMT_Service , vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber: In der Umsatzanzeige des Girokontos kann unter erweiterten Filtern nach Vorgangstyp gefiltert werden. Wähle ich "Kartenverfügung" aus, wäre ich davon ausgegangen, dass ich Umsätze mit d...
Danke an @digitus , dass ich für seine "Rosinenpicker"-Serie erneut einen Gastbeitrag schreiben darf  Das Thema „Wasser“ rückte in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus; Themen wie „Dürre“ oder „Wasserknappheit“ waren bislang gefühlt eher etwas...
Nachdem in den letzten Jahren der für die Berechnung der Vorabpauschale relevante Basiszinssatz negativ war, schaut das in diesem Jahr anders aus. Da immer wieder Fragen zur Vorabpauschale (Was ist das? Wie wirds berechnet? Was wird wann abgezogen?) ...
Guten Morgen liebe Communauten, das langsam zu Ende gehende Jahr hat ja einige negative Überraschungen bereitgehalten; gab es Anfangs noch die Hoffnung, dass nach 2 Jahren Pandemie langsam Ruhe einkehrt, wurden wir im Februar mit dem Beginn des Angri...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2024 19:48
Danke von
Danke vergeben an