Hilfe
GetBetter
Legende
seit ‎23.08.2018
Online

Benutzerstatistik

  • 7.273 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 491 Lösungen
  • 20.586 Vergebene Danke
  • 19.112 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Am kommenden Freitag (19.03.2021) findet der Börsentag München statt – Corona-konform natürlich wieder als Online-Variante. Durch die etwas ungünstige Terminierung innerhalb der Woche ist die Teilnahme zwar vielleicht etwas komplizierter als beim Onl...
Einer der wenigen positiven Effekte der Corona-Krise ist die neue Kreativität mit der neuerdings vielfach agiert wird. Das führt auch dazu, dass man plötzlich ganze Börsentage erleben kann ohne das heimische Sofa verlassen zu müssen. Am kommenden Sam...
Ich falle mal mit der Tür ins Haus:Weiß jemand wie ich in Deutschland mit überschaubarem Aufwand und akzeptablen Kosten eine "Medallion Signature Guarantee" bekommen kann? Zum Hintergrund:Meine jetzige Frau hat vor längerer Zeit für ein amerikanische...
@SMTcomdirect Ich muss mal einen Verbesserungswunsch loswerden:Es wäre wirklich toll, wenn die hier in der Community verfügbare Rechtschreibprüfung einige Begriffe ins Wörterbuch geschrieben bekommen würde, so dass diese fortan nicht mehr als fehlerh...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile interessiert mitlese und viel Neues gelernt habe, muss ich jetzt selber mal eine Frage loswerden zu der ich bislang noch keine Antwort finden konnte: Aufgrund der Investm...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎20.04.2024 01:27
Danke von
Danke vergeben an