Anregungen
Niemand ist perfekt. Aber auf dem Weg dahin können wir Unterstützung brauchen: der Raum für Ideen und Anregungen zur Community…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Sprachcomputer: Shortcut zu echtem Kundenbetreuer

Es gibt viele Vorgänge abseits vom Standard, wo klar ist, dass das nur mit persönlichem Kontakt lösbar ist.Mich ärgerte nun schon mehrfach, dass es unmöglich ist, den Sprachcomputer gleich zu Beginn zum Durchstellen an einen Mitarbeiter zu bewegen. E...

det2fe von Autor ★★
  • 1.056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes

Nach Stunden vergeblicher Bemühungen, mein comdirect-Lesegerät zusätzlich zur Push-TAN-App zu aktivieren will ich zu diesem Thema meine Meinung sagen: Warum nennt comdirect nicht die Version des Lesegerätes, ab dem überhaupt eine Aktivierung möglich ...

Apis von Autor
  • 589 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

comdirect Kundenservice? Setzen 6!

Nachdem wir feststellen mussten, dass eine Debitkarte nicht funktionierte ist uns erst aufgefallen, dass wir unser Konto nur auf einen Nutzer angelegt hatten. Um das zu korrigieren, bestellten wir dann einen neuen Kontozugang, da der alte - vor 10 Ja...

Güni62 von Autor ★
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Clearstream-Gebühren bei Wertpapierkauf

Hallo zusammen, bei meinem letzten Wertpapierkauf wurde ich negativ überrascht, dass Clearstream-Gebühren in Höhe von 2,90 Euro berechnet wurden.Bei anderen Brokern, bei denen ich ebenfalls Depots verwalte, sind mir solche Gebühren bisher nicht in Re...

Moni_Ca von Autor ★
  • 2.427 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Danke

Meine Erfahrungen mit der comdirect und warum ich die Geschäftsbeziehung beenden werde

Hallo Zusammen, ich bin nun schon seit zwei Jahren Kunde bei comdirect und werde den Salon verlassen bzw. die Geschäftsbeziehung beenden. Gerne möchte ich meine persönlichen subjektiven Erfahrungen mit der comdirect und meine Beweggründe für meinen A...

com von Autor ★★
  • 9.616 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 28 Danke

Sortierung Ideen

Eine Idee zur Idee....  Man kann bei den Ideen sortieren nach:"Neue Ideen" (Status)"Top-Ideen" (Anzahl Daumen)"Beliebte Ideen" (Wie wird hier sortiert?) Was mir fehlt: einfache chronologische Sortierung nach Zeitpunkt des letzten Kommentars, wie in ...

Depot Benutzeroberfläche und Features

Hallo zusammen, ich bin schon seit Langem Kunde bei der Comdirect und betreue hier mein Depot, während ich auch diverse Depots bei Neobrokern wie Trade Republic, FinanzenONE, Scalalbe etc. pflege. Grundsätzlich bin ich mit der Comdirect und ihren Lei...

Pimms von Autor ★
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Beschreibung Wertpapier ist falsch

Hi,leider ist die Beschreibung der WKN A3ETSA ISIN US88634T7744Falsch.Richtig ist die Beschreibung NVDA ( NVIDA ) anstelle von TSLA. Ich hoffe Euer Datenlieferant kann das kurzfristig ändern.Vielen Dank für Deine Bemühungen.beste GrüßeBetter_not

Better_not von Autor ★★
  • 471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Furchtbarer Service

Der Kontoübertrag von Onvista zu Comdirect ist grausig. Bei Fragen wird man aus der Telefonleitung geworfen. Die Eintragung von Vollmachten wird beim Wechsel vergessen. Über die App ist nur ein Konto verknüpfbar. Für ein zweites Konto braucht man ein...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.