Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.287 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.902 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.545 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

photoTAN App - Betriebssystem Unterstützung

Ich stehe vor der Anschaffung eines neues Smartphone.Iphone möchte ich eigentlicht nicht. Durch die Update Politik der Hersteller im Android Lager bleiben ja nicht viele übrig.Xiaomi könnten interessant sein, allerdings bin ich da doch sehr verunsich...

uk90552 von Autor ★★
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

App geht nicht mehr seit ein paar Tagen

Hallo, die Comdirect App geht auf meinem Iphone geht seit ein paar Tagen nicht mehr - auch nach mehrmaligem deinstallieren und neuem Installieren, klappt es nicht. Ich habe Face ID ausgestellt. Kann das daran liegen? Oder gibt es noch andere Möglichk...

Gelöst! Keine aktuellen Kurse beim ARERO (WKN DWS0R4)

Hallo @SMTcomdirect , beim ARERO (WKN DWS0R4) werden im Depot keine aktuellen Kurse mehr angezeigt, sondern nur der letzte Kurs v. 19.5.23 von gettex. Grund: Der Fonds wird an den meisten Börsen nicht mehr gehandelt. (Den Grund dafür kenne ich nicht....

Klever von Experte ★★★
  • 2.206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Keine Leerzeichen beim Empfänger von Überweisungen eintragbar [web version]

Hallo, ich kann derzeit wenn ich eine Überweisung in der Webseite ausführen will, im Empfängerfeld keine Leerzeichen eintippen. Ein Umweg über einen Editor und dann copy&paste funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Ich habe das auf Windows, Linux...

Zaphot von Autor ★
  • 539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Die informativsten, seriösesten Börsen websites?

Guten Morgen Liebe Community, erstmal ein Hallo in die Runde und schonmal Vorweg ein großer Dank an all die hilfreichen Beiträge die ich hier bisher lesen konnte. Besonders @nmh muss ich da hervorheben, aber auch @Shane 1 lese ich sehr gerne. Ich wol...

Chrissel von Mentor
  • 1.333 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Login in comdirect App geht nicht auf neuem iPhone

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues iPhone 15 Pro in Betrieb genommen. Von meinem alten iPhone habe ich alle Daten und Apps per Backup auf das neue Gerät überspielt. Leider kann ich mich in meine comdirect App nicht mehr einloggen. Die App weis...

Benjito von Autor ★★
  • 2.680 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Protrader richtig starten, wie?

Hallo,wie starte ich den Protrader korrekt?Momentan muss ich mich jedes Mal bei Comdirekt anmelden und wenn ich dann auf Protrader starten drücke, wird eine datei heruntergeladen, diese muss ich dann öffnen. Das ist aber nicht der normale Ablauf oder...

mobile app - Design und fehlende Funktionen

Mittlerweile starten wieder die Umfragen zur Zufriedenheit bei comdirect. Seit Jahren bemängle ich meinen Anworten, dass man keine Daueraufträge in der mobile app einrichten oder ändern kann. Das neue schwarzgelbe Design ist für mich auch irgendwie e...

Czimmy67 von Autor
  • 1.118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

[Feature Request] Kompletter Export als CSV

Moin Moin, mir ist aufgefallen, wenn man sich bei seinem Konto die Umsätze anschaut und es mehr als 500 Einträge sind, wird eine zweite Seite erstellt.500 Umsätze pro Seite macht UX Technisch auch Sinn. Wenn man nun aber die Umsätze exportieren will,...

Zer0Risk von Autor
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke