Hilfe
Crazyalex
Legende
seit ‎24.03.2018

Benutzerstatistik

  • 7.632 Beiträge
  • 88 Gestartete Themen
  • 270 Lösungen
  • 27.380 Vergebene Danke
  • 15.716 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen! Heute möchte ich mal ganz kurz ein Papier vorstellen das hier in der Community noch keine ausführlichere Erwähnung gefunden hat: A0MSGT - Protector Forsikring Es handelt sich hierbei im eine norwegische Versicherung. Der Kurs läuft la...
Hallo zusammen! Ich starte jetzt mal einen Thread den ich hinterher vielleicht bereuen könnte - aber ich mache es trotzem... Der Titel ist schon fast das Programm: Ein klein wenig genauer muss es aber noch sein. Frage: Was sind eure Top 20 Pennystock...
Hallo liebe Comdirect, ich bin mal so dreist und frage jetzt frei von der Leber weg: Wann bringt die Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mal eine Aktion bei der ich als Bestandskunde (also ganz konkret: nicht irgendwer sonder sogar ich persönli...
Hallo zusammen! Ich wollte mal kurz in die Runde fragen: Gibt es noch mehr hier die gestern und heute den täglichen Emailbericht aus dem Musterdepot nicht erhalten haben? Bis vorgestern kam der eigentlich immer recht zuverlässig. Ob dies auch die Ben...
17 Herzlich willkommen im Türchen Nummer 17! Hier hatten wir es uns mit dem Teaser nicht einfach gemacht: Ursprünglich war mal „In Bewegung bleiben“ angedacht. Da dies aber doch zu unspezifisch war und ihr nicht zu sehr auf die falsche Fährte gesetzt...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an