Hilfe
digitus
Legende
seit ‎26.11.2018
‎18.04.2024

Benutzerstatistik

  • 8.349 Beiträge
  • 228 Gestartete Themen
  • 227 Lösungen
  • 15.243 Vergebene Danke
  • 19.264 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Peergroup, der unvergleichliche @nmh hat in seinem letzten großen Marktkommentar "Zeitenwende in Japan: was man dort jetzt kaufen kann" dankenswerterweise auch darauf hingewiesen, dass man im Land der aufgehenden Sonne auch via ETFs investieren...
Liebe Peergroup, die unsägliche News-Sektion meiner "Hassliebe" extraETF hat mich auf einen ETF aufmerksam gemacht, der noch nicht einmal ein Jahr alt ist und einer Derivate-Strategie folgt, die ihn für vorsichtige Anleger (w/m/d) prädestinieren soll...
Liebe Peergroup, wer mich kennt, weiß dass ich ein weites Herz habe für jede Art der Branchenwetten - das wird schon bei meinen Rosinenpicker-Artikeln deutlich. Ein halbwegs pfiffiges Konzept und der ETF landete bei mir im Portfolio. Was hatte ich fü...
Liebe Peergroup, wer mich kennt, weiß dass meine Positionsgröße bei Einzelaktien in aller Regel 1000 € beträgt* - davon weiche ich auch (praktisch) nicht ab. Es gibt genug interessante Aktien. Das war eine persönliche Konsequenz aus der Wirecard-Affä...
Liebe Peergroup, mein 8000ster Beitrag in diesem erlauchten Forum ist ein guter Grund, mal wieder einen Rosinenpicker-Artikel zu schreiben. Diesmal geht es um keinen einzelnen Fonds sondern um eine neue Gattung von ETFs: Im August hat iShares die Wel...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.04.2024 08:29
Danke von
Danke vergeben an