Hilfe
Klever
Experte ★★★
seit ‎24.03.2021
‎27.04.2024

Benutzerstatistik

  • 651 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 12 Lösungen
  • 1.308 Vergebene Danke
  • 488 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wenn ich in einem Faden (Thread) eine Antwort schreibe, erhalte ich eine E-Mail als Benachrichtigung. Das halte ich nicht für sinnvoll, denn ich weiß ja, dass ich gerade eine Antwort verfasst habe.  Außerdem denke ich zunächst, dass es eine neue Ant...
Hallo Community, ich möchte bei einem Händler in den USA bestellen. Als Zahlungsmethoden werden u.a. PayPal und Amazon Pay angeboten. PayPal verwendet eher schlechte Umrechnungskurse, richtig? Wie ist es mit Amazon Pay? Sollte ich das nehmen?Wie funk...
Der Börsentag Hamburg 2023 findet statt am Samstag, 11.11.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr. Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich. Infostände und Vorträge. Das Vortragsprogramm wird noch veröffentlicht.
In meiner Postbox wird immer der "gesamte Zeitraum", d.h. alle Dokumente angezeigt.Natürlich kann ich "letzte 30 Tage" manuell auswählen.Ich meine zu erinnern, dass "letzte 30 Tage" mal die Voreinstellung war. Wie kann ich erreichen, dass "gesamter Z...
Hallo @SMTcomdirect , beim ARERO (WKN DWS0R4) werden im Depot keine aktuellen Kurse mehr angezeigt, sondern nur der letzte Kurs v. 19.5.23 von gettex. Grund: Der Fonds wird an den meisten Börsen nicht mehr gehandelt. (Den Grund dafür kenne ich nicht....
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2024 00:43
Danke vergeben an