Hilfe
paba
Mentor
seit ‎15.08.2016
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 884 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 121 Lösungen
  • 1.376 Vergebene Danke
  • 1.532 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo @SMTcomdirect, wie ihr ja sicher wisst, läuft derzeit eine etwas umstrittene Abfrage seitens comdirect bezüglich einer Selbstauskunft zum Wertpapierkredit. Auch ich wurde diesbezüglich um detaillierte Auskunft gebeten, was bei den wenig attrakt...
Hallo @SMTcomdirect , heute Morgen zeigt mein Musterdepot zahlreiche Positionen von Wertpapieren, die angeblich "Ausgelaufen" sind. Es handelt sich dabei ausschließlich um ETFs, deren Kurse ich versuche über XETRA anzuzeigen. Nehme ich andere Handels...
Hallo @SMTcomdirect, bei mir funktioniert seit heute das Cookie für den automatischen Login zum Musterdepot und zur Community nicht mehr. Das Cookie ist noch aktiv gesetzt (hab gerade noch mal davon überzeugt). Ich muss mich jetzt immer real einlogge...
Hallo @SMTcomdirect, am 02.11.2021 hatte ich in meiner Postbox eine Nachricht, dass ich am 15.11.2021 neue Aktien von Orion Office aus dem Spin-Off von Realty Income im Zuteilungsverhältnis 10 zu 1 hätte erhalten sollen. Bis heute sind die neuen Akti...
Hallo @SMTcomdirect, seit wann gibt es denn für manche DAX-Werte keine XETRA-Kurse mehr? Zurzeit bekomme ich keine XETRA-Kurse für z.B. Allianz, Daimler, Deutsche Post … usw. Im Musterdepot seht: "Ihr Musterdepot enthält ausgelaufene Wertpapiere …". ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 13:24
Danke von
Danke vergeben an