Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Feature Request] Kompletter Export als CSV

Zer0Risk
Autor
1 Beiträge

Moin Moin,

 

mir ist aufgefallen, wenn man sich bei seinem Konto die Umsätze anschaut und es mehr als 500 Einträge sind, wird eine zweite Seite erstellt.

500 Umsätze pro Seite macht UX Technisch auch Sinn. Wenn man nun aber die Umsätze exportieren will, kann man dies nur pro Seite machen und nicht einmal alle Umsätze Exportieren.

 

Ich fände dieses Feature durchaus sinnvoll. Wenn man Beispielsweise 2400 Einträge hat, müsste man 5 mal die Seite wechseln, nach unten scrollen, auf "Exportieren als csv" drücken und alle Dateien zusammenfügen.

Stattdessen könnte es einen Button geben, mit dem man alle Einträge Exportieren kann.

 

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Zer0Risk,

 

erst einmal ein ♥️liches Willkommen in der Community. Ich bin mir sicher Du findest hier ein Füllhorn an Informationen.

 

Wenn Du das Social Media Team direkt ansprechen willst kannst Du dies mit dem AT Zeichen und den drei Buchstaben SMT tun, dann kommt eine Liste für Dich.

 

So wie nachfolgend: @SMT_Chris.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zer0Risk,

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deine Anregung. Wir nehmen diese gerne auf. Bitte habe Verständnis, dass wir zu einer möglichen Umsetzung hier leider keine Angaben machen können. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Bilsom
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

Gibt es hier schon Neuigkeiten zur Umsetzung dieses Features?
Ich mache auch 1xJährlich einen volls. Export meiner Buchungsdaten und die Begrenzung auf nur 500 Einträge ist wirklich sehr störend.

 

Mir ist dieser Umstand heute auch zum ersten mal aufgefallen. Die letzten Jahre habe ich über die Web Oberfläche den Export gestartet und die Datei ohne weitere Kontrolle gespeichert. Nun fehlen mir natürlich jede Menge Informationen.
Die Überschrift in der CSV Datei zeigt auch noch den folgenden Schriftzug: Zeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023, obwohl nur etwa 1/3 des Jahres tatsächlich aufgeführt ist ☹️