Hilfe
Zaphot
Autor ★
seit ‎16.11.2020
‎15.01.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich kann derzeit wenn ich eine Überweisung in der Webseite ausführen will, im Empfängerfeld keine Leerzeichen eintippen. Ein Umweg über einen Editor und dann copy&paste funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Ich habe das auf Windows, Linux...
Hallo,Antwortet der Comdirect-Support bei einem von euch noch auf Anfragen per Kontaktformular? Mehrere Anfragen von mir und Verwandten, die ebenfalls bei der comdirect sind, werden seit mehreren Wochen einfach ignoriert. Wir haben diese natürlich br...
Hallo, ich verzweifel heute mit der comdirect bank... eine läppische 13$ Abbuchung (welche die letzten Jahre problemlos geklappt hat) wird von der automatischen Betrugsdetektion abgelehnt und weder der Support per Hotline noch per E-Mail können einem...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.01.2024 20:49
Danke vergeben an