Hilfe
cestmoi
Mentor ★
seit ‎16.10.2017
‎02.03.2024

Benutzerstatistik

  • 1.209 Beiträge
  • 59 Gestartete Themen
  • 26 Lösungen
  • 826 Vergebene Danke
  • 1.121 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin,wenn mal ein Azubi/Praktikant (m/w/d) nix zu tun hat ... einen zweiten Strich in der Chartdarstellung ist wahrscheinlich auch mal schnell erledigt.das "Gitter" ist zwar ausreichend zum schätzen - fänd es aber wirklich hilfreicher...Muchas Gracia...
Moin,so mancher Stoppkurs zieht ja unvermittelt - und dann wäre es schön, wenn man gleich eine Idee hätte, was man sich ins Körbchen legen könnte.Derzeit beobachte ich 90 Aktien und Silber sowie Kupfer als Metall.Alle meine Lämmchen sind aber derzeit...
Moin,kurz gesucht - nix gefundenHier noch mal als komplette Frage:Gepinnte Themen (mit der Nadel gekennzeichnet) und deswegen als oberste stehend - wie bekomme ich diese entpinnt?Herlichen Dank
Moin,jetzt sitz ich mal wieder hier und schaue auf meine Positionen und allgemeine Kurse...Es gibt doch nirgends "dramatisch schlechte" Nachrichten und dennoch ist quasi alles rot...Wo ist die Kauflaune hin? Wann kommt diese wieder?Etwas Konsolidiere...
Moin,die Krux an so einem StopLoss (SL) ist ja, dass man ja eigentlich Gewinn mit Aktien machen möchte und die ersten "Absicherungen" tief unter dem Einstandskurs liegen - ergo Verlust realisiert.März 2020 ... diejenigen, die einen knappen SL gesetzt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.03.2024 15:51
Danke von
Danke vergeben an