Hilfe
Chrissel
Mentor
seit ‎25.06.2019
‎07.03.2024

Benutzerstatistik

  • 950 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 47 Lösungen
  • 1.165 Vergebene Danke
  • 1.740 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Am Ende dieses Startpostings gibt es die Links zu allen Beiträgen mit den jeweiligen Analysen Der Titel sagt schon was Programm ist!Das breite Potpourri an Informationen hier im Forum ist ja recht groß. Über Unmengen an Infos zu ETFs, gewisse underpe...
Hallo Freunde,lange ist es her, dass ich mein letztes Thema hier gestartet habe und ggf haben diese Geschichte auch viele mitbekommen. Ich finde sie aber zu gut und "Haare raufend" sie nicht nochmal denen zu erzählen, die sie nicht mitbekommen haben....
Liebe Community,Ich begebe mich heute mal weiter aus meiner Komfortzone, als ich es normalerweise machen würde. Ich hoffe es ist nicht zu holprig, nicht zu voll von Informationen, aber auch nicht zu wenig.Und zwar möchte ich meine erste Aktie vorstel...
Hallo liebe Forenmitglieder,Momentan wird ja in der Bundesregierung groß (hoffentlich) debatiert was und welche Klimamaßnahmen man ergreifen sollte und kann, welches dann wahrscheinlich am Freitag (wo ja auch der globale Klimastreik stattfinden soll)...
Hallo liebe Leute,Ich bin zu später Stunde mal wieder auf der Pirsch nach neuen schönen Aktien die ich in meiner "hoffentlich bald genug Kapital frei um zu investieren" Liste tue.Nun bin ich auf diese Aktie gestoßen:A1XFE7 (Pet at home Group)Hauptsäc...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.03.2024 13:16
Danke von
Danke vergeben an