Hilfe
Thorsten_
Legende
seit ‎27.09.2017

Benutzerstatistik

  • 3.720 Beiträge
  • 57 Gestartete Themen
  • 175 Lösungen
  • 3.784 Vergebene Danke
  • 4.985 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Kann es sein, dass der grüne Punkt am Brief-Icon im persönlichen Bereich verloren gegangen ist?Laut Mail ist ein neuer Finanzreport in der Postbox, die Markierung für neue Nachrichten wurde aber nicht angezeigt. Blick in die Postbox bestätigt, dass d...
Moin @SMTcomdirect, bei Quanta Services Inc ist im Informer das Firmenportrait am Seitenende (und der Rest der Seite) zerschossen.
Hallo @SMTcomdirect , habe hier ein seltsames Verhalten der Suche entdeckt, bitte an die Entwickler weitergeben: Bei der Suche siehe Screenshot wird suggeriert, der Thread hätte 3 Antworten. Dem ist aber nicht so, er hat Stand jetzt 0 Antworten: Link...
Hallo @SMTcomdirect, bei der Top/Flop-Liste ist die Anzeige vom FTSE MIB kaputt: Link Bitte einmal in die Werkstatt bringen 
Hallo @SMTcomdirect, wird es zum Jahreswechsel Änderungen in den Top-Preis ETFs geben?
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an