Hilfe
Silver_Wolf
Mentor ★★★
seit ‎04.08.2022
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 3.143 Beiträge
  • 26 Gestartete Themen
  • 58 Lösungen
  • 207 Vergebene Danke
  • 1.458 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Jetzt dreht die Bank wohl ganz durch. Gerade im Postfach: Was sollen Geschäftspartner in Amerika die immer noch gerne Schecks verschicken mit einer deutschen IBAN anfangen?Langsam wird es hier echt absurd.Zumal eine Scheck-Einlösung nun auch nicht u...
Die bisher eingeführten Schikanen bei Überweisungen und Einzahlungen scheinen noch nicht ausreichend zu sein. Da wird es wohl noch Verbesserungen geben müssen.  https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-bafin-verhaengt-millionenstraf...
Bisher war Barclays ja einer von drei Anbietern einer günstigen Kreditkarte.Das macht wohl etwas übermütig und nun ändert man das Geschäftsmodell. https://www.mobiflip.de/shortnews/barclays-visa-neue-gebuehr-fuer-100-rueckzahlung-per-monatlicher-last...
Moin, Seit ein paar Tagen poppt hier regelmäßig ein Dialog auf der einem zur Teilnahme an einer Umfrage nötigen möchte. Erstaunlich ist die Penetranz dieses Blödsinns. Ich würde doch erwarten daß ein einmaliges NEIN in einem Cookie gespeichert wird u...
Heute kam die nächste Dividende von 3M.Ich war etwas überrascht daß die Abrechnung heute schon da war.Normalerweise dauert das hier doch etwas länger. Vielleicht ein Fortschritt? Natürlich wieder anders als andere Banken und falsch.Aber ich habe jetz...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 22:11
Danke vergeben an