+++Update 10.10.2025+++ Optimierung der Namensanzeige bei Umlauten und
Personen mit weiteren Vornamen. Details - im Kommentar. ---- Es ist
soweit: Ab dem 09.10.2025 überweist du dein Geld mit einer sogenannten
Empfängerüberprüfung – damit ist das Übe...
+++Update+++ Einige wundern sich bestimmt, warum der Thread geschlossen
worden ist und vermuten eventuell, dass wir keine Kritik erlauben
würden. Das ist natürlich nicht richtig, wie die über 500 Posts in
diesem Thread beweisen. Der Grund weshalb der...
Liebe Community, wir möchten euch auf eine (erfreuliche) Anpassung der
Community-Nutzungsbedingungen vom 01.06.2024 aufmerksam machen. Was hat
sich geändert? Wir haben den alten Passus 4.4 ersatzlos gestrichen. In
diesem hatten wir in der Vergangenhe...
Falls nicht…dann wirst du in unserem neu gestalteten Bereich
„Geldanlage“ bestimmt schnell das passende Match mit deinem Geld finden.
Und falls doch, dann freuen wir uns für dich umso mehr. Egal, ob du
eher auf „Sparen mit Zinsen“ oder auf „Wertpap...
Liebe Community, wir haben für Bestandskunde am 04.11. eine
Sonderzinsaktion auf’s Tagesgeld gestartet. Die Teilnahmebedingungen
findet ihr in dem Schreiben, das wir euch in die PostBox gestellt haben
– sofern ihr teilnahmeberechtigt seid und ihr kei...
Hallo @csh, ich habe Neuigkeiten von den Fachkollegen. Wir haben keine
Fehler an unserer Schnittstelle finden können, denn anderenfalls hätten
wir es flächendeckend mit Fehlermeldung bei allen anderen Anbietern zu
tun. Der Fehler muss also bei Profic...
Hallo @mccryptox, liebe Community, Gibt es zum Thema "Keine Anzeige
zusätzlicher Namen" ein Update und endlich eine Lösung? Ja, gibt es. Die
Empfängerprüfung schlägt ab sofort nur noch den Hauptnamen vor. (siehe
auch hier) VG Christoph
Hallo @DerJanis, kurzes Update. Der Bug wird mit dem Release auf V 21.
gefixt. Die Version wird aller Voraussicht nach im Februar ausgespielt
werden. Es dauert also nicht mehr lang :). Vielen Dank für deine Geduld.
VG Christoph
Hallo @cd-nick, ich habe eine Info aus dem Fachbereich bekommen. Wir
haben in Absprache mit Banking4 ein paar Einstellungen angepasst und an
sich sollte eine Echtzeittransaktion nun ohne Fehlermeldung möglich
sein. Kannst du das bestätigen? VG Christ...
Hallo @X25, sorry für die späte Antwort. Nein, die Aussage ist nicht
korrekt. Natürlich können DAs ins Auslands erstellt werden. Auch bedarf
es keinen unterschriebenen Auftrag. An sich sollte der DA über den
persönlich Bereich eingerichtet werden kön...