+++Update 10.10.2025+++ Optimierung der Namensanzeige bei Umlauten und
Personen mit weiteren Vornamen. Details - im Kommentar. ---- Es ist
soweit: Ab dem 09.10.2025 überweist du dein Geld mit einer sogenannten
Empfängerüberprüfung – damit ist das Übe...
+++Update+++ Einige wundern sich bestimmt, warum der Thread geschlossen
worden ist und vermuten eventuell, dass wir keine Kritik erlauben
würden. Das ist natürlich nicht richtig, wie die über 500 Posts in
diesem Thread beweisen. Der Grund weshalb der...
Liebe Community, wir möchten euch auf eine (erfreuliche) Anpassung der
Community-Nutzungsbedingungen vom 01.06.2024 aufmerksam machen. Was hat
sich geändert? Wir haben den alten Passus 4.4 ersatzlos gestrichen. In
diesem hatten wir in der Vergangenhe...
Falls nicht…dann wirst du in unserem neu gestalteten Bereich
„Geldanlage“ bestimmt schnell das passende Match mit deinem Geld finden.
Und falls doch, dann freuen wir uns für dich umso mehr. Egal, ob du
eher auf „Sparen mit Zinsen“ oder auf „Wertpap...
Liebe Community, wir haben für Bestandskunde am 04.11. eine
Sonderzinsaktion auf’s Tagesgeld gestartet. Die Teilnahmebedingungen
findet ihr in dem Schreiben, das wir euch in die PostBox gestellt haben
– sofern ihr teilnahmeberechtigt seid und ihr kei...
Hallo @Leitz, @Crazyalex, all das habe ich bereits in meiner Antwort vom
04.09.2024 gesagt. Ich zitiere mich: ja, mag sein, dass man sich über
die ein oder andere geschäftspolitische Entscheidung wundern kann - und
sogar muss. Ich meine, jede geschäf...
Hallo @Peertel, Das genügt mir aber nicht. Das ist offensichtlich. Wann
geht das Weiter ??2026 Außerdem vermisse ich die Möglichkeit der Reverse
Order. Sprich das der Verkauf sofort eingeleitet wird und einQuote dafür
sofort angefragt wird. Das sind ...
Hallo @Klapptnicht, wie @Inkognito und @Klever schon geschrieben haben,
ist unsere Community ein Kunden-Forum, das nach dem Prinzip des
"Sharing-is-caring" funktioniert. Das heißt: Kunden unterstützen sich
gegenseitig. Aber es gibt auch ein offiziell...
Hallo @Crazyalex, lass mich deine Fragen wie folgt beantworten:
Selbstverständlich hat man den Status vor der Deaktivierung gründlich
analysiert und eine Entscheidung gefällt. Das habe ich auch seinerzeit
kommentiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ...