Hilfe
Antonia
Mentor ★★★
seit ‎06.12.2019

Benutzerstatistik

  • 2.611 Beiträge
  • 91 Gestartete Themen
  • 60 Lösungen
  • 5.609 Vergebene Danke
  • 5.355 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die Community ist überfüllt davon: bekomme keine Antwort, die Codi reagiert nicht, ewiges Warten am Telefon, inkompetentes Personal etc!!! Wenn Reaktionen kommen, dann oft, weil es zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen gibt oder der (Fach)Kräftemangel. Hie...
Hallo lieber @SMT_Chris Keine Anregung für die Community aber für die Bank, unsere geliebte Comdirect! Es wäre schön, wenn man über die Codi auch mit Kryptos handeln könnte. Nicht nur Zertifikate und ETC. Ist das in Planung?Falls ja, wann darf der ge...
Hrrmmpf  Woooo ist der redlich verdiente Weihnachtsbaum  2023????? So eine unzuverlässige Bank!
Hättet ihr das gedacht? Sachsen liegt an 4. Stelle vor Hessen, NRW, Niedersachsen etc. ins 2022 bei der Aktienanlage. Berlin ist leider kein Aushängeschild, da werde ich wohl noch mehr trommeln müssen. Na ja, natürlich ist BaWü Spitzenreiter. Hier is...
Hallo lieber @SMT_Chris , liebe Alle! In den letzten Wochen habe ich mir den Editors' Pick bewusst angesehen.Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Themen alt und/oder kaum frequentiert sind, andere Themen, die heiß diskutiert und hoch frequentiert si...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an