Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App geht nicht mehr seit ein paar Tagen

Simon Eut
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

die Comdirect App geht auf meinem Iphone geht seit ein paar Tagen nicht mehr - auch nach mehrmaligem deinstallieren und neuem Installieren, klappt es nicht. Ich habe Face ID ausgestellt. Kann das daran liegen?

 

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Online am PC komme ich aber in mein Konto.

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Simon Eut

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tritt das Problem auch nach einem Neustart deines Geräts noch auf? 
 

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und wie lautet diese?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Simon Eut

Hallo, es geht auch nicht, nachdem ich das IPhone neu gestartet habe.

Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später erneut, falls es nicht funktioniert, rufen Sie unseren Kundenservice an.

 

es ist immer der gleiche Fehler, obwohl ich die App schon paarmal deinstalliert habe und wieder neu installiert habe. Ich habe zwischendurch auch einen neuen Tanaktivierung Brief bekommen selbst danach klappte es nicht