Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 60.301 Anzeigen
  • 1.822 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.043 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 31 Danke

India ETF A2AFCY

Hallo Zusammen. Kann mir jemand einen Hinweis geben warum folgender ETF auf der comdirect Seite blank, nackt, ohne alles geführt wird und als nicht handelbar ausgestellt ist? link: https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATI...

Taube von Experte ★
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Freistellungsauftrag und Abgeltungssteuer bei Dividenden Erträgen - Sparerpauschbetrag Ehepaar

guten tag zusammen,das depot bei der comdirect wurde vor kurzem erst eröffnet - derzeit warte ich auf die ausführung des depot übertrags.nun ist mir eingefallen dass ich der comdirect noch keinen freistellungsauftrag für zukünftige erträge erteilt ha...

fireball8 von Experte
  • 1.378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ETF Auswahl benötige Community Hilfe

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung hören zu dieser ETF Aufstellung. 1. Lyxor DAX2. Lyxor MDAX3. Lyxor Euro Stoxx 504. Lyxor MSCI Emerging Markets5. Lyxor Japan (Topix) Nun würde ich diese Liste noch gerne mit :Lyxor S&P 500 und Lyxor Nasdaq 10...

district089 von Autor ★★
  • 1.183 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handelbarkeit A1CUAY

Hallo, ich habe im Fonds-Selektor obigen Immo-Fonds gefunden, unter Ausgabeaufschlagcomdirect steht 2,5%. Auf der Wertpapierseite steht handelbar bei codi.Wenn ich auf Kaufen klicke kommt unten stehender Text, den ich leider nichtverstehe.Wenn ich da...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Der beste Zeitpunkt zum Nachkaufen

Liebe Community, zunächst einmal möcht ich mich bei euch und vor allem den Legenden des Forums ( @nmh, @swolpoll, @ehemaliger Nutzer, @Shane 1 und noch viele mehr) für eure Beiträge bedanken. Die Flut an Infos, Denkanstößen und Ratschlägen rund ums I...

Boerse1_0316_n_mod.jpg
AchtA von Autor ★★
  • 3.294 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 4 Danke

BB Biotech

...nachdem ich mal wieder meine 20 Musterdepots durchgeflöht habe mit all ihren Leichen und Phönixe (die ich meistens nicht gekauft habe - grrrh), fiel mit wieder BB Biotech in die Hände...ein sehr gutes Anlageteam haben die da und jetzt zahlen die a...

Noxx von Legende
  • 2.402 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Fed gefütterte Märkte

"Wir werden geduldig sein und sehen, wie sich die Wirtschaft entwickelt. [...] Wir sind bereit, die Geldpolitik rasch und flexibel anzupassen." - Jerome Powell ... und schon schossen die Märkte heute nach oben wie eine verspätete Feuerwerksrakete. Ic...

kommdirekt von Autor ★★
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sparplan ETF Kosten

Hallo Community, ich bin neu hier und versuche mich gerade dabei einen ETF Sparplan abzuschließen: A2DTF1ETFFRAN.LIB.Q EM EQ.UC.DLA50,00 EUR pro Monat Beim abschließen komme ich jedoch mit der Kostenaufschlüsselung nicht so recht zurecht. Der TER lau...

_p1_ von Autor ★
  • 4.462 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.