Hallo zusammen, ab heute bin ich wieder mit an Bord. Letztendlich habe
ich es dann doch nicht ohne euch Communauten ausgehalten. Ich freue
mich auf rege Diskussionen und wünsche euch allen einen tollen Start in
die Woche. Viele Grüße Mario
Hallo @jms, die photoTAN kann nur ausgelöst werden, wenn vorab ein Login
stattgefunden hat. Sonst wäre eine Zuordnung ja nicht möglich. Hast du
eventuell die Login-Daten hinterlegt? Viele Grüße Mario
Hallo @Geronimo, unser Dienstleister versendet die Karte in der Regel
zeitversetzt zur PIN. Sollte das in deinem Fall nicht geklappt haben,
bitten wir um Entschuldigung. Wie @__dpk, bereits erwähnt hat, können
wir deine Reklamation hier leider nicht ...