Hilfe
Skalar
Autor ★★★
seit ‎19.04.2017
‎06.01.2024

Benutzerstatistik

  • 50 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 32 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem cominvest Robo-Advisor berichten. Von Jan. 2020 bis Dez.2023 hatte ich eine hohe 5-stellige Summe investiert. Der Start war also kurz vor der Corona-Krise.Nach 4 Jahren sieht es so aus:Wertzuwachs: +12,5%...
Seit nunmehr 2 Wochen gibt es erhebliche Probleme mit der TAN-App, aber die comdirect unternimmt nichts. Nach dem Update verweigert die App den Dienst und niemand von der comdirect hilft.Was regelmäßig kommt ist:"... leiten wir alle Reklamationen und...
Bis zum heutigen Update der photoTAN-Push hatten wir mehrere Konten unseres Haushalts in der App. Das funktionierte prima. Nach diesem Update waren 2 davon als "engeschränkte Aktivierung" markiert und pushTan funktionierte nicht.Ich habe dann das Ger...
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich eine Cominvest-Konto eröffent und seit 4 Tagen sind mehr als 3.000€ dem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Geschehen ist aber nichts. Es gibt nur die sinnfreie Nachricht:"Der aktuelle Anlagebetrag reicht für ein...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.01.2024 19:44
Danke von
Danke vergeben an