Hilfe
CurtisNewton
Mentor ★★★
seit ‎02.05.2021
Online

Benutzerstatistik

  • 2.859 Beiträge
  • 26 Gestartete Themen
  • 72 Lösungen
  • 2.273 Vergebene Danke
  • 5.357 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo wertes @SMTcomdirect bitte mal die Fachabteilung zwecks Handelbarkeit von AX.I.U.H.OP.E DLA(A3EXR0) anschieben.Das BIB ist vorhanden und korrekt verlinkt, die Ordermaske ist aber etwas starrsinnig. Nach vier Monaten sollte der Welpenschutz jetz...
Der nächste IPO steht an. Reddit, der Branchenprimus für Besserwissende, Besserwisser und planlos umher Irrende auf der Suche nach Erleuchtung strebt einen IPO an, und zwar schon diesen Mittwoch. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte (gerne korr...
Douglas scheint ernst zu machen, heute wurde die Intention To Float eingereicht.IPO soll wohl noch im März sein. Reuters
Hallo liebe Foristi,Ich habe mir mal einen Trade von Berkshire von dieser Woche mal genauer angeschaut. Es.geht zwar nur um 82 Millionen, also noch weniger als Peanuts im Vergleich zu dem was Berkshire so auf der Kante hat, aber interessant ist es al...
Hallo liebe Zertifikate-Zocker,in diesem Beitrag möchte ich euch gerne zu einer Diskussion über eure Trades und eure Erfahrungen mit dem Handel von Zertifikaten auf Einzelwerte und Rohstoffe einladen. Ich bin gespannt, welche Strategien ihr verfolgt,...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2024 12:00
Danke von
Danke vergeben an