Hilfe
HaBe
Mentor ★
seit ‎20.07.2019
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 1.144 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 54 Lösungen
  • 1.830 Vergebene Danke
  • 3.607 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Mich nervt die Spamflut in der Postbox, wenn jedesmal vor der Sparplanausführung unglaublich wichtige Hinweise zum betroffenen ETF eingestellt werden müssen. Jetzt habe ich gerade bei meinem Zweitbroker einen Sparplan geändert und dort folgende schic...
Hallo zusammen, die Marketingabteilung versucht gerade das neue hi!stocks an den Mann und die Frau zu bringen. So ganz groß scheint der Hype noch nicht zu sein, zumindest konnte ich hier noch kein Thema dazu finden... Ist das die Erweiterung auf die ...
MSCI Inc prüft aktuell, ob weiterhin Indizes für russische Aktien angeboten werden oder Russland aus den Indices geworfen wird Meldung im Spiegel Meldung bei onvista Das wäre auch eine gravierende Änderung für die Emerging Markets...
Hallo zusammen, ich hatte gerade die Benachrichtigung im Postfach, das folgende ETFs ab 01.01.2022 nicht mehr TOP-Preis-ETFs sind: Amundi DAX 50 ESG UCITS ETF - EUR ACCWKN A2QGW0Amundi Index Solutions Equity Global Multi Smart Allocation Scientific B...
Hallo zusammen, während es gestern überwiegend eine schöne Erholung in meinem Depot gab, ging es bei Navient deutlich abwärts, fast 14 % minus. Über google konnte ich folgende Nachricht finden "Navient has announced it will no longer service federal ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 13:02
Danke vergeben an