Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.830 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Gelöst! ⌛Index-Trading 2024

Moin! (denn Moin Moin ist schon schnacken!) Da der DAX-Trading 2023 Thread unseres lieben @haxo so wundervoll gelaufen ist (danke auch an @CurtisNewton für seinen Einsatz!), und dieser von dem wundervollen und legendären 617 Seiten langen DAX Deals T...

Zilch von Legende
  • 6.323 Anzeigen
  • 162 Antworten
  • 13 Danke

Was tun bei Fonds, die (in steuerlicher Hinsicht) vor 2008 gekauft wurden?

Hallo in die erlauchte Runde, ich habe da mal ein paar Fragen, die vielleicht den einen oder anderen von Euch auch schon mal umgetrieben haben. Ich habe - aus guten Gründen separiert in einem Zweitdepot - ein rundes Dutzend aktive Fonds, die ich bis ...

Gelöst! Unterstützung Wikifolio investierbar machen

Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen Wikifolio entdeckt und arbeite daran, mein aktuelles Wikifolio investierbar zu machen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf35863687Freue mich auf jede Unterstützung! ☺️Kurzbeschreibung:Mein Wikifolio ...

AlgTopo von Autor ★
  • 683 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Mein Wikifolie - Eure Meinung....

Hallo zusammen, seit 1 Jahre habe ich mein Wikifolio laufen lassen und als "Musterdepot" genutzt - da ich zunächst schauen wollte, ob die Strategie funktioniert. Aus diesem Grund habe ich das Wikifolio nicht aktiv promoted und nach Vormerkungen gesuc...

Digedag von Autor ★★
  • 459 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Schlechtester Kundendienst

Seit nunmehr 12 Tagen warte ich auf die Bearbeitung einer Bescheinigung meines Finanzamtes durch die Comdirect. Das ist zu lange. Mehrmals habe ich telefonischen Kontakt (Warteschlange nie unter 30 Minuten) aufgenommen, ohne Erfolg. Es ist als ob man...

Borussia von Autor
  • 494 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bitcoin fürs Depot ?

Hallo zusammen, habe Interesse mir Bitcoin zu kaufen, weil ich immer wieder höre wie interessant der ist und daß der - ähnlich wie Gold - einen richtig starken Anstieg erleben kann. Ich liste die diesbezüglichen Fragen einfach mal auf, der Übersicht ...

84639023 von Autor ★★★
  • 35.894 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Lego - Spielzeug oder Anlage?

Liebe anlegende Spielende! Angeregt durch diese Foruminfo , möchte ich mal fragen, was ihr zum Thema Lego denkt? Ich selber habe gerne und sehr viel mit Lego gespielt. War immer auf meiner Wunschliste ganz oben und wurde mir oft erfüllt.Zu meinen Hig...

Antonia von Mentor ★★★
  • 1.541 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 4 Danke
Labels