Hilfe
MLO
Autor ★★★
seit ‎06.11.2017
‎27.07.2020

Benutzerstatistik

  • 46 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 19 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,zu den ETFs in meinem Depot habe ich unten stehend für jeden ETF eine Karte/Datenblatt mit den Kurs der lezten 5 Tage/ 3 Monate / 1 Jahr, je nachdem was man möchte.Über die Grafik wird eine gestichelte Linie gelegt, was bedeutet diese ?Ich dach...
Guten Morgen,ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Versteuerung von Verkäufen. Gestern habe ich 2 ETFs aufgrund Umschichtung und Neuanlage verkauft, das ganze stand gut 10% im plus.Der Betrag war heute bereits auf dem Verrechnungskonto und die...
Hallo zusammen,ich bin mir unschlüssig was die weitere Vorgehensweise angeht und mich würde interssieren wie Ihr die Anlage handhabt.Häufig liesst man das man erstmal mit ETFs anfangen soll und sich keinen Kopf machen soll bis das ganze 5-Stellig ist...
Hallo,unabhängig davon das wir wahrscheinlich alle bei der Comdirect ein Depot haben (sonst wären wir nicht hier) werden wir zugeballert mit Werbung für Robo Advisor. Ich stehe dem Recht aufgeschlossen gegenüber und mache auch kein Geheimnis daraus d...
Hallo,ich habe im Depot noch einige Altlasten liegen, unter anderem 2,xxx teile des Arero.Ich würde das Depot gerne bereinigen.Nun lese ich beim Arero 0% Ausgabe und VK Aufschlag. Das bezieht sich wohl auf dem Emittenten wenn ich recht habe.Kommen vo...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.07.2020 14:34
Danke vergeben an