Hilfe
frustrierter
Experte ★★★
seit ‎19.04.2018
‎25.04.2024

Benutzerstatistik

  • 665 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 519 Vergebene Danke
  • 526 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

ist dies bei euch auch so, mein Musterdepot ist weg und wenn ich im Echtdepot z.B. auf die Einzel Position klicke, öffnet sich normal die Infoseite zum Produkt, jetzt öffnet sich nach 30sec der Informer
Hallo zusammen anbei eine Frage zu den Global Dividends. Hintergrund: es geht um ein Dekadepot (nicht meines) einer älteren Dame. als einziges Papier ist dort aktuell der JPM Morgan Global Income, früher das Flagschiff der Sparkasse,aber seit einiger...
aktuell funktioniert bei mir der Druckbutton nicht, überall so?  
liebe Community, liebe Codi durch Zufall habe ich heute gesehen, die Sparda bietet einen Sparbrief für 1 Jahr 1,8% , für 2 Jahre 2,6% an. Völlig problemlos direkt aus dem Girokonto zu eröffnen jetzt habe ich bei der Codi nachgesehen, hier finde ich n...
Liebe Community wieder einmal ein Angebot einer Sparkasse. Der Deka Dachfonds ZukunftInvesthttps://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ONLYONE&REFERER=search.general&ID_NOTATION=5591026&SEARCH_VALUE=...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.04.2024 13:21
Danke vergeben an