Hilfe
Erko
Autor ★★
seit ‎20.05.2018
‎09.03.2024

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne in Gold Aktien oder Gold ETFS investieren. Würdet ihr generell davon eher abraten oder wie ist euere Meinung dazu ? Lg
Hallo zusammen, ich habe dazu nicht viel gefunden leider. habt ihr Etfs die ihr empfehlen könnt im Bereich Cyber Security?würde mich über Antworten freuen
Guten Tag Sportsfreunde, ich bespare schon etwas länger Emerging Markets und den MSCI World. Macht es nach wie vor Sinn in den Emerging Markets ETF zu investieren oder macht es eher Sinn den monatlichen Sparbetrag direkt nur noch auf den MSCI World z...
Guten Tag Leute, danke für die hilfreichen Tipps in der Vergangenheit. Was ist denn der Unterschied zwischen Einzelaktien und Aktiensparplan in das ich monatlich zb 25 Euro monatlich einsparen kann. Ist das dann wie eine echte Aktie die mir dann gehö...
Hallo Ich bespare den MSCI World Und ermerging Markets Würde gerne einen weiteren letzten besparen würde ein Nasdaq ETF Sinn machen ?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.03.2024 21:41
Danke von