Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 60.118 Anzeigen
  • 1.822 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.023 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 31 Danke

Gelöst! 18.12.2018: Tag der Grenzüberschreitung: Er geht in die Depots - aber nicht in Geschichtsbücher ein

Liebe Community, …. oder doch? Der 18. Dezember 2018 ist in vieler Hinsicht ein Tag der Grenzüberschreitung, ein Tag des Erdrutsches und lässt die Frage wieder entstehen: Hat mit dem Fall der Mauer wirklich das marktwirtschaftliche System gesiegt ode...

18122018Grenzwertetagesschau2.PNG eebg-dmsd-blickfuerdaswichtige-teaser.jpg Spiegelfakenews.PNG

Top-Preis-ETF-Angebot ab 01.01.2019

Zur Info:Im Rahmen der nächsten Angebotsanpassung wird Xtrackers das Top-Preis-ETF-Angebot ab 01.01.2019 verlassen. Ab 01.01.2019 zahlen Sie für diese die Standardkonditionen; also 1,5 % des Ordervolumens pro Transaktion und ETF. Blöd, jetzt hab ich ...

demoriaan von Experte ★
  • 13.412 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 2 Danke

Frage: Kaufwerte bearbeiten

Liebes Team, ich habe beim Wertpapierübertrag den Kaufwert falsch eingetragen und danntelefonisch bei der Kundenbetreuung angerufen und diese ändern lassen. Nun wollte ich wissen wie lange diese Änderung dauert? Grüße tzu

tzu von Autor
  • 1.455 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Warum nur 1 Anteil?

Hallo an alle, ich sehe immer wieder, daß nur 1 Anteil bzw. Stückzahl von einer Aktie gekauft wird.Und das gleich ein paar mal. (Beispiel ist angehängt)Weiß jemand, welchen Zweck das hat, oder warum das gemacht wird?Vielen Dank und einen guten Rutsch...

blueeyes von Autor ★
  • 154 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Anleihen Verständnissfrage

Die Deutsche Anleihe :WKN: 114252 ISIN: DE0001142529 Wird nicht in deutschland gehandelt, das ist etwas was ich nicht verstehe.ich schau mir grade verschiedene kurzläufige anleihen an, da aber viele die ich angeschaut habe ein vermögen von 100.000 vo...

SmaiN von Autor ★★
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübersicht und Watchlist eines Neulings

Hallo zusammen,ich verfolge diese Community nun eine Weile, insbesondere Depotvorstellungen und die Beiträge von nmh sowie weiterer "alter Hasen" sind sehr hilfreich. Nun bin ich als Neuling dabei Aktuell baue ich mir seit einem Jahr ein Dividendend...

MaxInvest von Experte ★
  • 4.727 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 3 Danke

ETF Verschmelzung & Sparplanänderung

Liebe Community! Zum Start meines ETF Sparplans habt Ihr mir super geholfen, ich hoffe auch jetzt - bei der ersten Änderung - auf Support. Mich trifft die Verschmelzung des LYX0MG zu LYX00C. Aktuell ist der LYX0MG der einzige ETF, den ich bespare - d...

inforthewin von Autor ★★
  • 1.575 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Kauf- und Verkaufsorder gleichzeitig setzen [ProTrader]

Hallo, ist es möglich eine Kauf- und Verkaufsorder im ProTrader gleichzeitig zu setzen bzw. den ProTrader so einzustellen, dass die vorletzte Order von der letzten Order überschrieben wird?Bsp: Bei Aktie X sichere ich mich mit einer Stop Loss Order a...

413x von Autor ★
  • 784 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo, ich habe schon mal ein wenig im Forum gesucht, bin aber leider nicht viel schlauer geworden  Jedenfalls habe ich vor ein paar Jahren auf Anraten eines Banker-Freundes einen Sparplan angelegt auf den DWS Deutschland LC (WKN 849096), die Sparra...

chakstar von Autor ★
  • 1.816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Danke

Anfänger fragen?😄

Guten Abend, Ich habe 3 Anfänger fragen.Also zu erst ich habe eine Aktien Order aufgegeben ohne Stopp los Limit habe aber angegeben das diese zum besten und günstigsten Moment (soweit ich mich erinnere) gekauft wird, die Aktie ist jetzt in meinem Dep...

Mmbaba von Autor
  • 1.784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.