Hilfe
chadna
Autor ★★★
seit ‎04.09.2018
‎07.02.2024

Benutzerstatistik

  • 51 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 135 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen, nachdem ich mit der Visa Debitkarte im Ausland schon unliebsame Überraschungen bezüglich Gebühren hatte, weil ich davon ausgegangen bin, dass das neue Gebührenmodell ab sofort gegolten hätte, eine kurze Frage: Ich habe den neuen Gebühre...
Guten Morgen, das Konto ist ja weiterhin kostenlos bei einem regelmäßigem Eingang von 700.-€. Muss der zwingend auf dem Girokonto landen? Zählt auch der Eingang auf das Verrechnungskonto? Oder muss ich den auf das Girokonto umbuchen? Danke für eine A...
Servus, @SMT_Erik ich habe die Kreditkarte gekündigt, der Saldo wurde auch schon vom Girokonto abgebucht. Wieso kann ich jetzt keine einzige Buchung mehr sehen? Ich habe verschiedene Sachen mit der Karte bezahlt, die Garantie haben. Manchmal brauchen...
Moin, gerade wollte ich meinen Vanguards Fonds,ISIN:IE00B03HD191 den ich schon seit Jahren bei der Comdirect habe, aufstocken.Es erschien eine rote Eingabemaske : nicht mehr handelbarDie Dame vom Kundendienst sagte mir, dass Vanguard überhaupt nicht ...
Servus, bis jetzt habe ich gehofft, dass: "Geduld wird dieses Problem lösen" (Zitat) hilft. Jetzt kommt nach knapp einem Monat die Ungeduld durch und da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe...Die Aktie wurde eingebucht, da Constellation Akt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.02.2024 14:10
Danke von
Danke vergeben an