Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

I-Tan weiterhin möglich?

Ich möchte kein PhotoTan, sondern bei den bisherigen Tan-Kanälen bleiben. Bisher war das durchgehend MobileTan, jetzt, wo jede sms was kosten soll, möchte ich meine i-Tans wieder nutzen (habe auch noch den Zettel). Nur bei besonders großen Überweisun...

Gwyneth von Autor
  • 6.410 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Angaben im Antrag ändern

Hallo,Ich möchte ein Girokonton und Kreditkarte bei der comdirect Bank beantragen. Den Eröffnungsantrag habe ich schon auf der website ausgefüllt und ausgedruckt und möchte ihn in den nächsten Tagen per postident versenden. Jetzt habe ich bemerkt das...

Girokarte ist nicht mehr lesbar.

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der IBAN und BIC meiner Girokarte ist nicht mehr lesbar ( nur manche Ziffer). Weißt vielleich jemand , wie kann ich mir eine neue Karte bestellen und ob etwas kostet.Vielen Dank

Metin von Autor
  • 1.824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Reservezugang bei Handyverlust

Ich verwende fürs Banking die Kombination PC/mTAN mit einer iTAN-Liste als Reserve für den Fall des Handyverlustes. Naheliegend wäre die Registrierung eines zweiten Handys für das mTAN-Verfahren wie es die Postbank ermöglicht. Warum bietet Comdirect ...

CU von Autor
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Abbuchung canceln

Hallo zusammen,ich bin wohl gerade auf einen Fake Shop hereingefallen, was mir aber erst beim Absenden der Visa Daten aufgefallen ist.Von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. Ist es möglich, dies irgendwie zu stornieren?Besten Dank

Zufall von Autor ★
  • 3.302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Vollmacht für bestehendes Konto erteilen

Hallo, meine Mutter hat ein Girokonto, Tagesgeldkonto und Depot bei der Comdirect. Da sie mittlerweile aufgrund ihrer Pflegebedürftigkeit ihre Geldgeschäfte nicht mehr selbstständig durchführen kann wollte ich eine Vollmacht für ihren Kontozugang. Ei...

DLM von Autor
  • 10.381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Vollmacht

Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei Erteilung einer Vollmacht, ist die Postident doch für den Bevollmächtigten, gell? 

astrid68 von Autor
  • 2.821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Unterkonto für Paypal

Hallo,ich habe mit meiner Partnerin ein comdirect Gemeinschaftskonto und ich wollte gerade ein Paypal-Konto für mich einrichten. Jedoch kann ich mein Girokonto nicht als Konto bei Paypal anlegen, da dies schon im Paypal-Account meiner Partnerin hinte...

tobi19 von Autor ★
  • 3.713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Beschaffung von Sorten (hier: GBP)

Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich als comdirect-Kunde an Sorten (hier: Britische Pfund) komme? Verkauft die commerzbank Sorten an comdirect-Kunden oder wie funktioniert das? Die Möglichkeit, bei der "Reisebank" zu kaufen, habe ich ge...

codiO von Experte ★★
  • 1.524 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke