Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Offset Disposionskredit

Hello I happened to transfer the amount of money more than I have in Comdirect Depotkonto to another my bank account. Now the Comdirect Depotkonto is -100. I think this is something called Disposionskredit and the I'll be charged the interest.How can...

Ask1991 von Autor ★
  • 242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! JuniorGiro-Konto

Hallo zusammen,hallo SMT-Team! Ich würde für meinen Junior gerne ein JuniorGiro-Konto eröffnen. Leider geht das wohl erst ab 7 Jahren!?! Mein Nschwuchs ist aber erst knapp 2...Eigentlich wäre es ganz schön, wenn die lieben Verwandten ihm die Geldgesc...

Crazyalex von Legende
  • 2.013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Vollmacht Erbe

Hallo,in welcher Form kann beim Tod des Kontoinhabers ein Erbe, für den eine Vollmacht für das Konto vorliegt, dieses auflösen und an das Geld gelangen?Die Zugangsdaten des Kontoinhabers darf er ja nicht mehr benutzen.Vielen Dank für Antworten.

Roseho von Autor
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Cookie Einstellungen bei jedem Klick

Seit ein paar Stunden muss ich bei jedem Seitenaufruf / Navigation zu einer anderen comdi Seite Cookie Einstellungen bestätigen. Zudem ist die nur Möglichkeit "alle auswählen" möglich. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Browser: Aktuelle Firefox ve...

Roberto99 von Experte
  • 338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Kontoführungsgebühren 7,50 Euro??

Kann mir bitte jemand erklären, warum für ein offiziell kostenloses Girokonto 7,50 Euro Kontoführungsgebühren erhoben werden?? Das sind 90 Euro im Jahr für dieselbe Service-Leistung wie bisher. Das ist ja so, als würde mein Vermieter selbst umziehen ...

Bildschirmfoto 2020-11-09 um 12.51.33.png
wasabi83 von Autor ★
  • 958 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Einzahlung Geld Kreditkarte

Guten Tag, eine kurze Frage zu meiner comdirect Kreditkarte:Ich kann ja den Kreditrahmen meiner Kreditkarte erhöhen, wenn ich Geld von meinem Girokonto auf die Kreditkarte überweise.Kann ich aber auch am Geldautomaten bei der Commerzbank direkt Geld ...

shurox von Autor
  • 11.134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kosten Juniorkonto

Hallo, ich hätte eine Frage zum Juniordepot. Ich hab für meinen Sohn (2 Jahre ) ein Juniordepot angelegt. Ich habe Geld auf dem Verrechnungskonto überwießen und damit zwei ETFS und zwei Aktien gekauft. Wir haben also kein Girokonto, und keinen regelm...

Mike3712 von Autor ★
  • 526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

trading app

Hallo,ich habe Aktien von meinem Volksbank Depot auf mein comdirekt Depot umschreiben lassen. Dies hat soweit auch gut funktioniert. Im Browser werden die überschrieben Aktien korrekt mit in die Berechnung der Performance einbezogen, in der trading A...

CeKey von Autor
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Ist 0:00-Uhr-Wartung schuld an PIN-Problem?

Kürzlich wollte ich wieder einmal meine PIN ändern. Leider gerade zu Mitternacht, als Comdirect auf "Wartung" umschaltete.Konkreter: Ich habe die alte und neue PIN noch eingegeben. Es kam dann aber nicht mehr zur Bestätigung durch eine photoTAN, da n...

Aalkasten von Autor ★
  • 191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.