Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PostIdent erneut verlangt

Ich habe seit ca. 10 Jahren mein Girokonto, Sparkonto und Depot bei der Comdirect. Eröffnet habe ich es damals mit dem PostIdent Verfahren. Jetzt bin ich umgezogen und habe im Portal meine neue Adresse eingegeben. Daraufhin erhielt ich einen Brief mi...

Kunde007 von Autor
  • 4.055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gebühr Barauszahlung Schalter

Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die Comdirect nung eine Gebühr für Schalterauszahlung unter 5.000 EUR.Gilt dies auch für über 5.000 EUR?Möchte die Comdirect das man in Zukunft nicht mehr an s...

DiBa82 von Autor ★
  • 12.104 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Danke

Girocard nicht akzeptiert

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres mein Konto bei der comdirect und bisher hat auch alles problemlos geklappt. Nun wollte ich vor einigen Tagen bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus am Flughafen am Automaten mit der Karte zahlen, und da hieß...

Infinity von Autor ★★★
  • 10.913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Kontoeröffnung

Habe vor ca. 4 Wochen ein neues Konto eröffnet. PIN für den Zugang zu meinem Konto musste ich zwei Wochen später telefonisch beantragen. Bis jetzt ist die PIN für meine EC-Karte noch nicht angekommen. Muss ich da auch wieder anrufen oder dauert das n...

Strobnu von Autor
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan Aktivierung innerhalb der EU

Hallo,die kostenpflichtige Aktivierung/ Nutzung der mTAN ist innerhalb der EU nur in D,Aund CH möglich, welch ein Absurdum !!! In welcher Realität befindet sich die comdirect???Sieht danach aus, daß sie bald eienen langjährigen Kunden verlieren wird....

jorge von Autor ★
  • 708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Zweites Konto für WG-Zahlungen

Moin liebe Community,ich wohne in einer WG und bin bei uns für die Finanen verantwortlich. Gerne möchte ich das Ganze etwas aufräumen und alle Zahlungen wie Miete/Strom/Gas/etc. von meinem Privaten Konto lösen. Dafür hätte ich gerne ein zweites unabh...

Gelöst! Sparplan Wann wird gekauft?

Hallo,ich habe seit kurzem hier einen Account bei comDirect und habe diese Woche einen Sparplan erstellt. Dieser sollte am 23.03.2019 durchgeführt werden. Heute wurden schon 200€ von meinem Bankkonto auf der Verrechnungskonto überwiesen. Heute habe i...

M3TY von Autor ★
  • 1.062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Einstieg in das Depot

Hallo liebe CD Community, ich habe heute den Willkommenszettel der Comdirect ( ohne PIN ) erhalten und habe diesbezüglich eine Frage: Das Verrechnungskonto ist auch angegeben. Wie läuft das ganze ab jetzt genau ab. 1. Muss ich das Geld von meinem Kon...

R4shify von Beobachter
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke