Gelöst! Korian Medica Aktie FR0010386334
Gibt es da bei der comdirect keine Info zur Dividende bzw. zum Umtausch als Stockdividende?
Gibt es da bei der comdirect keine Info zur Dividende bzw. zum Umtausch als Stockdividende?
Hallo,Ich habe heute einen Artikel online mit meiner Visa Debit Karte gekauft. Die Zahlungsabwicklung war regulär und involvierte auch die Photo Tan App. Erst nach dem Kauf wurden mir einige Dinge verdächtig.Die Webseite sagte, ich sollte bei Rückfra...
Hallo ihr lieben, ich bin erst seit 2 Wochen bei der comdirect. Nun würde ich gerne Überweisungsvorlagen in der App (Fankonto-App) speichern und finde nichts wo das geht Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Kann keine Aktiengeschäfte tätigen.Wer bezahlt den Schaden?
Hallo in die Runde, ich habe von einem Mitanbieter ein Depotübertrag auf mein bestehendes Depot bei der Comdirect veranlasst. Dies hat auch gut und schnell geklappt.Nur die Titel die ich in beiden Depots hatte wurden nicht vereinigt.Ich habe jetzt in...
Hallo, ich habe die Visa Debit Karte zugeschickt bekommen. Pin gab es keinen und in meinem Online Banking wird mir gesagt, dass ich zurzeit keine Pin vergeben kann. Was tun?
Hallo!Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, eine Überweisung per QR Code zu scannen. Leider funktionierte das nur sehr sporadisch. Von 20 Versuchen 1x. Aber eher gar nicht. Der QR Code wird nicht scharf dargestellt, wenn ich versuche den Code fast ...
Hallo Zusammen, der Sommerurlaub in Portugal musste leider storniert werden..Die Zahlung habe ich letztes JAhr über die Kreditkarte getätigt, nun besitze ich diese leider nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen ob eine Zahlung die mit der Kreditkarte getätig...
Warum muss ich eine TAN Freigabe per Handy machen wenn ich 15 Euro überweise (per Webbrowser)?Warum kann ich die Echtzeitüberweisung nicht von vornherein abwählen? Ich möchte keine Echtzeitüberweisung nutzen, sondern Standard. Warum wird das nicht an...
Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen ETF-Sparplan laufen, bei dem ich jetzt den Betrag erhöhen wollte. Habe wohl die entsprechende Stelle auf der Website auch gefunden (unter "Geldanlage" -> "Wertpapiersparplan"-> "Ändern"). Allerdings komme ich...
Erleben das zur Zeit auch andere, dass Comdirect alle Konten kündigt?Ich bin seit 1998 Kunde bei Comdirect, auch unsere Kinder haben Konten hier. Unserem volljährigem Sohn wurde nun auch ohne Angabe von Gründen gekündigt.Interessant das auch Onvista ...
Hallo,Gestern habe Ich 200+ eur in Der Bottschaft bezahlt. Später möchte Ich bei DM kaufen aber meine Girokonto Funktioniert nicht.am Abend habe Ich etwas online zu kaufen versucht aber es funktioniert nicht. Ich habe Meine girokonto gesehen. Ich hab...
Im Brief steht "Bitte schließen Sie Ihre individuelle Vereinbarung im Persönlichen Bereich per TAN ab." Wo denn?Wie denn?
Hallo zusammen,ich habe vor mehreren Tagen die gesamte Stückzahl einer Aktie in meinem Depot verkauft. (Geld ist schon lange eingegangen.)Besagte Aktie ist aber an sich mit der vollen (eigentlich verkauften) Stückzahl im Depot verblieben. Sie macht a...
Hallo zusammen, bei den meisten meiner ETFs im Depot befindet sich nach dem Namen ein gelber Kreis. Was hat der zu bedeuten und seit wann gibt es diese Markierung? Vielen Dank und Grüße