Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Apple Pay Wallet auf Macbook

Ich versuche seit Tagen meine Visa-Card auch in dem Wallet auf dem Macbook zu hinterlegen.Leider gelingt es mir nicht. Auf dem iPhone war es kein Problem die Karte dem Wallet hinzuzufügen. Dazu habe ich einfach die App von comdirect genutzt.Jetzt möc...

Unterstützung von wearables

Hallo zusammen,ich nutze bereits seit etwa 6 Jahren die NFC Funktion meines Handys um mit meiner comdirect VISA zu zahlen.Dies war am Anfang mit Google Pay und neuerdings auch mit Google Wallet kein Problem. Nun habe ich seit einem Monat eine Fitbit ...

dj-zz von Autor
  • 672 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Freischaltung Apple Pay auf Apple Watch

Hallo zusammen, wieso muss ich bei der Apple Pay Registrierung für die Apple Watch bei der Hotline anrufen und die Karte freischalten lassen? Registriere ich die Visa-Debitkarte auf dem iPhone, geht die Registrierung einfach so durch. Könnte man die ...

Alpima von Autor ★
  • 27.313 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect Fail Niederlande - Alternative

Guten Abend, ich bin mit meiner Familie in den Niederlanden und habe keine Möglichkeit mit Apple Pay, Visa-Debit oder Girocard zu bezahlen…der Puls kommt langsam wieder runter. In Zukunft Bargeld in Hülle und Fülle mitzunehmen ist keine Option. Wie o...

neers von Autor ★
  • 627 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Girocard Apple Pay

Hallo zusammen, Gibt es seitens comdirect Pläne die girocard in Apple-Pay einzubinden?Wenn nicht wird es ab März ja möglich sein eigene NFC-basierte Zahlungslösungen mit dem iPhone anzubieten. Wird hier daran gebarbeitet? Viele Grüße,

Apple Pay mit JuniorGiro

Hallo, beim hinzufügen der VISA Debitkarte über die comdirect App erfolgt folgender Hinweis: comdirect ist in Wallet verfügbar. Karten können nicht hinzugefügt werden. Die Regionseinstellung auf diesem Gerät kann nicht mit Apple Pay verwendet werden....

Lafayette von Autor ★
  • 2.326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Buchungsstag/Wertstellung

Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage: Ich war am 27.01. in der Drogerie mit der Debitkarte einkaufen. Schaue ich mir die Umsatzdetails an, ist der Buchungsstag der 31.01. (was ja der 27.01. sein müsste) und auch Wertstellung 31.01. Eine Echtzeit-Üb...

kshb von Autor ★
  • 389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa prepaid Karte gesperrt

Waehrend meiner Asien Reise sperrt Comdirect "zur eigenen Sicherheit", trotz gegenteiliger Aussage meine Visa Karte welche noch 6 Monate gueltig istDer Grund man hat mir eine neue Karte zugeschickt. Diese hat mich jedoch nicht mehr erreicht, und die ...

mapill von Einsteiger
  • 274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Karten via Google Pay sofort nutzbar?

Hallo zusammen, eine kurze Frage von einem Neuling: Die Karten sind ja nach Kontoeröffnung schnell in Google Pay hinterlegt. Sind Zahlungen damit auch direkt möglich oder muss ich erst noch auf die physischen Karten warten um ggf. etwas zu aktivieren...

kshb von Autor ★
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Karten zu Apple Pay schlägt nach Wiederherstellung fehl "Karte konnte nicht hinzugefügt werden"

Über die Comdirect App kann ich meine Visa Debit Karte nicht hinzufügen. Weder für mein iPhone, noch für meine Apple Watch. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Karte konnte nicht hinzugefügt werden - Später erneut versuchen oder an den Kartenherausge...

Jangesagt von Autor ★
  • 4.037 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 2 Danke

Apple Pay

Guten Tag, also das Apple Pay funktioniert überhaupt nicht. Ich kann die Visa Debit Karte zum iPad hinzufügen und da auch verwenden allerdings beim iPhone und Watch geht dass nicht es kommt immer die Meldung man soll sich an die Bank wenden. Eine Ent...

Chrisy von Autor
  • 258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Einzahlung ins Depot

Hallo, ich habe ein neues Depot eingerichtet jedoch wird meine Einzahlung storniert wenn ich darauf einzahlen will weiß jemand warum das so ist…? ( Identität etc. sind bestätigt)

Tobi12 von Autor ★
  • 406 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Labels