Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Junior Giro Eröffnung: Geburtsurkunde

Hallo,als langjähriger und bisher zufriedener Comdirect Kunde wollte ich heute ein Junior Giro-Konto für meinen Sohn eröffnen;Davon muß ich allerdings jetzt absehen, denn es gibt offensichtlich eine harte Forderung des Commerzbank Managements, daß ma...

Joan_Greg von Autor ★
  • 10.736 Anzeigen
  • 165 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Gebühren absurd... Wer ist euere Zielgruppe?!

Ich war jahrelang treuer Kunde, aber mir reicht's nun auch. Wir werden unsere zwei Kinderdepots hier umziehen, denn so macht das alles keinen Sinn. Zur Steueroptimierung haben wir ETF-Anteile verkauft (Aus dem Top-Preis-Angebot rausgefallen) und zähn...

frechheit.png
_Hajo von Autor ★★
  • 2.832 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 4 Danke

Junior Depot Eröffnung Odysee

Hallo liebe Community, nachdem meine Tochter seit vielen Jahren ein Junior Giro Konto und ein Tagesgeld Plus Konto bei comdirect hat und nun selbst Geld verdient, wollte ich mit ihr nun noch einen weltweiten ETF mit 25,- Euro mtl. besparen und sie so...

Anfänger73 von Autor ★★★
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Junior Girokonto für meine Tochter eröffnen, unmöglich?!

Hallo @SMT_Service, ich hoffe ja ihr seid nicht der selbe Dienstleister aber meine Erfahrung an der Hotline war gerade unglaublich. Nachdem wir seit über 15 Jahren treue Kunden sind und unser Sohn letztes Jahr völlig stressfrei ein Junior-Girokonto e...

Markus021 von Autor ★
  • 3.364 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 4 Danke

Diskriminierung wegen ausl. Vater

Ich (Deutscher) habe nun seit ca. 20 Jahren ein Depot bei der Comdirect und seit 40 Jahren Depots bei der Commerzbank.Nun wollte ich für meinen Enkel (Deutscher, 3 Jahre) ein Depot eröffnen. Meine Tochter(Deutsche - im Arbeitsverhältnis) ist alleiner...

Studentenkonto mit kostenloser Kreditkarte

Liebe Community, ich bin Schüler und möchte (insbesondere für Reisen ins Ausland) gern ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen. (monatlicher Geldeingang vorhanden) Auf folgender offizieller Comdirect-Seite: https://magazin.comdirect.de/fin...

andn von Autor ★
  • 645 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay mit JuniorGiro

Hallo, beim hinzufügen der VISA Debitkarte über die comdirect App erfolgt folgender Hinweis: comdirect ist in Wallet verfügbar. Karten können nicht hinzugefügt werden. Die Regionseinstellung auf diesem Gerät kann nicht mit Apple Pay verwendet werden....

Lafayette von Autor ★
  • 2.329 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot Identifizierung

Guten Tag,Ich bin 16 Jahre alt und will ein JuniorGiro eröffnen. Mein Vater hat sich bereits per VideoIdent identifizieren lassen. Bei meiner Mutter ging das aufgrund ihres ausländischen Reisepasses nicht. Also auf zum PostIdent. Kontext: Meine Elter...

Heheheha von Autor
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro

 Guten Tag, Ich will mit 16 Jahren mit meinen Eltern ein Junior Giro eröffnen. Bei der Online-Registrierung wird nun gesagt ,dass ich zusätzlich zur Geburtsurkunde eine Kopie des Personalausweises beilegen muss.Geht auch eine Kopie meines Reisepasses...

Screenshot_20240204_122455_Chrome.jpg
Heheheha von Autor
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Aktivierung Junior Giro

Hallo zusammen, wir haben als comdirect Kunde nun für unsere beiden Kids je ein Junior Giro eröffnet. Nun versuchen wir auf das Konto zuzugreifen und scheitern an der photoTan Aktivierung. Die uns zugeschickte photoTan aktiviert nichts, da man zuerst...

Brausi von Beobachter
  • 970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Namensänderung

Hallo,am 28.8.2023 habe ich mit Einschreiben und Rückschein die Namensänderung samt Urkunde an comdirect geschick nach 2 und 3 Wochen nachgefragt (per Kontaktformular) bis heute keine Antwort...Wie lange dauert denn sowas?? In den nächsten Tagen erlö...

Wuffi von Autor ★★★
  • 489 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke
Labels