Hilfe
uC-ni-knAypp-os
Autor ★★
seit ‎12.12.2019
‎15.10.2021

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich habe aktuell 3 Karten. 1x die neue Bankkarte (Visa-Debitkarte)1x die alte Visa-Prepaid-Karte (Prepaid-Kreditkarte)1x die alte comdirect Girocard Verstehe ich das richtig, das die alte Visa-Prepaid-Karte ab 01.11.2021 dann 1,90 EUR ...
Hallo zusammen,ich habe heute meine neue comdirect Bankkarte erhalten. Natürlich wollte ich diese direkt zu Apple Pay auf all meine Geräte hinzufügen.Als erstes habe ich meinen Wunsch-PIN festgelegt und den SMS-Info-Service für die neue Karte aktivie...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.10.2021 19:15
Danke von