Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung nicht möglich

Ich habe heute versucht Überweisungen zu tätigen. Wenn ich den Empfänger auswähle, kommt die Fehlermeldung:"Umsätze konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."Meine Internetverbindung ist hervorragend. Habe auc...

Ausgleich positiver Saldo visa card

Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Unterkunftsersattung den angezahlten Betrag auf eine unserer visacards zurück erstattet bekommen. Nun warte ich darauf, dass dieser Betrag auf das zu grundeliegende Girokonto überwiesen wird. Wie lange dauert d...

Visauser von Autor
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung von Giro auf VISA Dauer

Hi! ich habe zwar mehrere Posts zu dem Thema gefunden, aber keinen, der meine Frage beantwortet...Warum dauert es so lange, wenn ich von meinem Girokonto auf meine Visa überweise? Ich gehe mal davon aus, dass "technisch" das Geld auf eine Art Paralle...

mowoe von Autor ★
  • 6.205 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN neu installieren nach Rücksetzen auf Werkseinstellung des Handys

Hallo.Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen müssen und wollte nun die PhotoTAN App neu installieren. Die Grafik aus dem Aktivierungsbrief kann ich einlesen, aber online am PC wird keine Grafik angezeigt, weil ich mich ja schon mal mi...

Tanja123 von Einsteiger
  • 4.768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Basiskonto obwohl Girokonto

Guten Tag,ist es möglich von einem normalen Girokonto zu einem Basiskonto zu wechseln? Beziehungsweise wie kann ich dieses eröffnen, wenn ich bereits Comdirect-Kunden bin?Vielen Dank für eine Antwort! 

Mojo21 von Einsteiger
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ETF-Depot verkaufen

Hallo,ich möchte gerne meine ETFs verkaufen.Ich bespare einen ETF im Sparplan.Wenn ich auf LiveTrading, Inlands-, Auslandsorder etc. gehe, erscheint der ETF nirgends.Danke für schnelle Hilfe!

Chicago von Autor ★★
  • 7.863 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

7250 Euro Einzahlung nicht erhalten

Hallo,ich habe am 28.9.2020 an einem Bankautomat in der Commerzbank ,Regensburg 7250 Euro eingezahlt. Als das zählen der Scheine fertig war, schaltete der Automat auf Störung und ich bekam nur eine Quittung mit meiner IBAN aber ohne Betrag. Ich habe ...

Probleme mit ETF-Verkauf

Hallo Hallo!Folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit drei Sparpläne mit ETF (2 Sparpläne mit 1 ETF, 1 Sparplan mit 2 ETF) erstellt. Der Sparbeitrag wird von meinem Girokonto (nicht bei der Comdirect) abgebucht. Am 11.10.2020 wollte ich alle vier ...

SvenPOZ von Autor
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag

Hallo Leute, ich habe ein Depot bei Flatex eröffnet und möchte mein Depot von Comdirect übertragen. Habe auf dem Formular Verrechnungssaldo übertragen angekreuzt. Soweit so gut.Wie verhält es sich jetzt aber mit dem Freibetrag? Von meinen 801€ habe i...

gawliaris von Autor ★★
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.