Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wechselkurs Myanmar Kyat

Bevor ich in Myanmar Geld am Automaten mit der Visa Karte abhebe, weil es heisst, dass einige Banken 10% vom Wechselkurs abziehen, frage ich lieber vorher: 1 Euro sind 1689 Myanmar Kyat, zu welchem Kurs wird eine Geldabhebung mit Visa Karte vom Girok...

SW29 von Autor ★
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

3-Raten Kredit als Überbrückung

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Seit einem Monat lebe ich in meiner eigenen Wohnung und beginne im Juni mit meiner Arbeit nach dem Studium. Da ich nach 5 Jahren Studium keinen Cent mehr von meinen Eltern möchte habe ich die Idee ...

Unleashed von Autor ★
  • 1.124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

iTan

Ich habe seit eine Woche einen neuen iTan Brief bekommen! Welche iTan soll ich ab jetzt benutzen? Den alten oder den neuen?! Vielen Dank,

Drumlife von Autor
  • 3.947 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Danke

Visa karte

Guten Tag, mein Name ist Fedor Parlikov, ich habe kürzlich ein Konto bei Ihrer Bank eröffnet und möchte wissen, ob meine Visakarte aktiviert ist, weil ich mich online nicht kleiden kann

fparlicov von Einsteiger
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontowechsel ZKG

Hallo zusammen, wo finde ich den das Formular für den Kontowechsel nach ZKG. Bisher habe ich nur den einfachen KWS gefunden.Viele GrüßeSonicz

Sonicz von Autor
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

HSV Fan-Konto

Hallo,das HSV Konto beinhaltet ja eine 50€ Prämie bei Kontoeröffnung als Nichtbestandskunde. Angeblich wird diese unverzüglich nach Kontoeröffung ausgezahlt. Was bedeutet bei der Comdirect unverzüglich? Viele Grüßepeter

peterd von Autor
  • 622 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Unerwünschte Änderung des Freistellungsauftrags

Hallo @SMTcomdirect, mir ist soeben bei der Sichtung/Drucken/Abheften von Dokumenten aus der Postbox aufgefallen, dass im Lauf der letzten Wochen (Mitte Februar-Mitte März) die Comdirect meinen Freistellungsauftrag auf 20€ reduziert hat. In den Steue...

baha von Mentor ★★★
  • 733 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung bei Adoption

Guten Morgen, wg einer Erwachsenenadoption, wurde mein Nachname geändert. Die Adoptionsurkunde enthält sensitive Schilderungen, welche nicht mal das Einwohnermeldeamt sehen darf. Ist es möglich, die neue geänderte Geburtsurkunde als Nachweis vorzuleg...

lady1605 von Autor ★
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Schlechter Währungskurs

Sehr geehrte Damen und Herren, woher nehmen Sie bitte die Kurse für die Abhebung im Ausland?Ich bin derzeit in Russland und muss feststellen, dass auf der Abrechnung ein deutlich schlechterer Kurs berechnet wird, als er in Wirklichkeit ist?!Ihr abger...

Jash von Autor
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

I-Tan weiterhin möglich?

Ich möchte kein PhotoTan, sondern bei den bisherigen Tan-Kanälen bleiben. Bisher war das durchgehend MobileTan, jetzt, wo jede sms was kosten soll, möchte ich meine i-Tans wieder nutzen (habe auch noch den Zettel). Nur bei besonders großen Überweisun...

Gwyneth von Autor
  • 6.410 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 2 Danke