Hallo,seit mehreren Monaten kann mein Comdirect Konto keine
Echtzeit-Überweisung empfangen. Langsam nervt es. Daher schreibe ich
jetzt hier. Echtzeit-Überweisung wird immer zurückgeschickt. Früher ging
Echtzeit-Überweisung vom Wise Konto (belgische I...
Hallo,ich habe ein Konto mit dem alten Kontomodell und wollte
Comdirect-App wieder nutzen und stelle fest, dass Echtzeit-Überweisung
mit der App gar nicht möglich ist. Es steht nur "zum nächsten möglichen
Zeitpunkt" und wenn man das antippt kann man ...
Hallo,Es gibt eingeräumte und geduldete Überziehungen. Es geht um
geduldete Überziehung. Mir wurde geduldete Überziehung gewährt. Ich
möchte sie jetzt aber kündigen. Wie kann ich geduldete Überziehung
kündigen? Kann ich das telefonisch beauftragen od...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin dabei, mein Comdirect-Konto bei
Kryptoexchange Coinbase zu verifizieren, indem ich Geld ins
Coinbase-Konto einzahle. Da muss ich "Referenz" bei der Überweisung
angeben. Bei Comdirect kann man die Referenz nur ins...
Wenn dein Konto im neuen Kontomodell ist, dann könnte sein, dass das nur
Einschränkung beim alten Kontomodell. Oder?? Meinst du es wird sich
nicht daran ändern, wenn ich mein Konto ins neue Kontomodell umziehe?
Danke für die Bestätigung! Ich habe eine Frage an dich: Bist du im alten
oder neuen Kontomodell? Was würde @SMT_Admin zum Problem sagen? @__dpk
die Antwort kommt noch...
Danke für deinen Tipp!das ist ne gute Idee und werde deinen Vorschlag im
Betracht ziehen. Ich warte aber zuerst ab, um zu wissen, welches Problem
es bei Comdirect gibt.