Hilfe
Frnk
Experte ★★
seit ‎28.03.2017
‎15.06.2022

Benutzerstatistik

  • 380 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 16 Lösungen
  • 118 Vergebene Danke
  • 262 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ist das hier der richtige Ort für einen Bug-Report? Der farbige Balken der Depotübersicht wird in Safari (10.1.2) auf dem Mac (OS 10.12.6) fehlerhaft dargestellt. Das letzte Element mit den drei Punkten wird im ausgeklappten Zustand n...
Comdirect hat den Namen Cominvest wiederbelebt. Ich bin mal ganz naiv und finde, das Angebot ist interessant in der Mitte zwischen Robo-Advisor und Do-it-yourself. Was ich nirgends finden konnte: Kann man das Betreuungsmodell ("Wir für Sie", "Wir gem...
Hallo @SMTcomdirect, Ich war gerade dabei, mich mit dem Bereich "Meine Startseite" des Informer vertraut zu machen. Weil ich gerne Anleitungen lese, habe ich den Link "so funktioniert die personalisierte Startseite" aufgerufen. Als ich durch die Seit...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.06.2022 19:53
Danke vergeben an