Hilfe
DAX
Autor ★★★
seit ‎31.10.2017
‎28.07.2023

Benutzerstatistik

  • 44 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 19 Vergebene Danke
  • 57 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Codi, der Einlagenzinssatz der EZB liegt jetzt bei 2,5% und Lagarde und co kündigen im Mindesten weitere 50 BPS für kommenden Monat an und weitere 25 BPS Schritte danach. Scalable zahlt mir seit paar Wochen 2,2% Zinsen auf meinen Cash-Bestand b...
 Kann gelöscht werden. Zu wenig Schlaf. 
Hi zusammen, ich habe bereits diesen Post zur Kenntnis genommen: /t5/Konto-Depot-Karte/Passwort-von-Verified-by-Visa-%C3%A4ndern/m-p/92917 @SMT_Jan-Ove Nichtsdestotrotz muss ich nachhaken: Ich hab in meinen Unterlagen sehr wohl ein verified by Visa P...
Liebe Comdirect, wenn mir jemand mein Smartphone stiehlt und es schafft meinen Fingerabdruck abzufotografieren oder aber mittels Trojaner auf dem Smartphone o.Ä. - dann kann er mit nur einem Gerät problemlos auf meine Konten zugreifen und nach belieb...
Hi zusammen, ganz simple Frage: Wenn sich die CODI morgen entscheidet, meinen TOP Preis ETF von der Liste der Top Preis ETFs zu streichen, werde ich dann aktiv informiert, dass ich jetzt bei jeder Ausführung XX EUR Gebühren bezahlen muss oder wird da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.07.2023 22:00
Danke vergeben an