Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Einlösung von Auslandsschecks

Jetzt dreht die Bank wohl ganz durch. Gerade im Postfach: Was sollen Geschäftspartner in Amerika die immer noch gerne Schecks verschicken mit einer deutschen IBAN anfangen?Langsam wird es hier echt absurd.Zumal eine Scheck-Einlösung nun auch nicht u...

codi-scheck.png
Silver_Wolf von Mentor ★★★
  • 654 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Danke

Kontokündigung - Wie erhalte ich mein Restguthaben nach abschließender Entgeld- und Zinsverrechnung

Ich habe mein comdirect-Konto gekündigt und nun einen abschließenden Finanzreport erhalten, auf dem mir nach der abschließenden Entgeld- und Zinsverrechnung ein positives Gesamtsaldo ausgewiesen wird.Ein Hinweis, wie ich den Restbetrag erhalte fehlt ...

melpo von Autor
  • 888 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

FAQ zum neuen 3-Konto-Modell (2023)

Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...

3KM.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 11.543 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 6 Danke

Mängel bei Geldwäscheprävention

Die bisher eingeführten Schikanen bei Überweisungen und Einzahlungen scheinen noch nicht ausreichend zu sein. Da wird es wohl noch Verbesserungen geben müssen.  https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-bafin-verhaengt-millionenstraf...

Silver_Wolf von Mentor ★★★
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Handywechsel mit Multi-PhotoTAN

Hallo liebe Community,ich benötige mal Eure Hilfe. Bis dato habe ich über ein iPhone 11 sowohl das Gemeinschaftskonto meiner Frau als auch das Konto für meine beiden Kinder verwaltet. Sowohl für mein Konto als auch für die Konten meiner Kinder habe i...

Adressänderung Ausland

Moin, ich habe meine Adresse bei der comdirect geändert (nicht EU-Ausland) und erhielt daraufhin eine E-Mail mit 2 Formularen und folgendem Absatz: Bitte senden Sie uns den Vordruck bis 14.04.2024. Ihre Post werden wir solange in unserem Haus verwahr...

ct62993 von Autor ★
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Labels