Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontoeröffnung mit Wohnsitz Schweiz

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden der comdirect und wohnen seit 13 Jahren in der Schweiz. Kontozugang zur Giro und Depot ist unkompliziert, genau das was man von einer Online-Bank erwartet. Mittlerweile ist mein Sohn v...

joman von Autor
  • 195 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

bank account identification document

Moin zusammen, Durch Vorzugsaktien habe ich ein Depot bei der "Société Générale Securities Services (SGSS)". Dort muss ich natürlich mein Bankkonto hinterlegen an welches die Dividenden ausgezahlt werden. Nun wird dort aber ein offizielle "(foreign) ...

Zupu500 von Autor
  • 134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Photo-TAN

Hallo Zusammen, Comdirect hat einfach ohne meine Zustimmung, meine aktivierte Geräte deaktiviert und als ich sie wieder mit der Aktivierungsgrafik aktivieren wollte war auch diese Grafik ohne meine Zustimmung gesperrt und ich war gezwungen eine neue ...

Paypal Echtzeitüberweisung abgelehnt

Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, warum Echtzeitabbuchungen- / überweisungen vom PayPal Konto auf das Girokonto nicht durch gehen? Es kommt nach einigen Sekunden immer die Meldung, dass die Überweisung durch die Bank abgelehnt wurde. Normale Über...

virus von Autor ★★
  • 1.605 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Adressbestätigung funktioniert nicht.

Hallo Community, ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei i...

KeVaBu von Autor ★
  • 569 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Warnung: Depot Wechselprämie nicht erhalten, nicht vertrauenswürdig.

Liebe Community,Es mag viele gute Gründe für ein Depot bei Comdirect geben, die Depot Wechselprämie ist es definitv nicht. Die Wechselprämie für den Depotwechsel wurde nicht ausbezahlt. Comdirect macht im Kleingedruckten der AGBs einen speziellen But...

konto blocked

My account is blocked from Thursday. I have shared all the info with the bank that is required to unblock my account. Till now i have not received any response. I am also travelling at the moment and have no access to my own money. dont know how to r...

blackeb von Autor ★
  • 1.447 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern

Liebe Community, ich kann meinen Dauerauftrag in ein anderes SEPA-Land nicht ändern.Erst werde ich gefragt, ob ich noch in anderen Ländern steuerlich veranlagt bin.Mache ich nichts oder gebe nochmal Deutschland mit meiner TIN ein, wird eine Photo-Tan...

kleinmic von Autor ★★★
  • 3.086 Anzeigen
  • 84 Antworten
  • 3 Danke

Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Falsche Segmentzusammenstellung:no

Hallo, ich bekomme seit heute beim Abruf der Comdirect-Konten aus WiSo Mein Geld Professional 365 Ver. 31.0.1.40 folgende FehlermeldungDie Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Falsche Segmentzusammenstellung:no data (9110)Sync...

Ostkurve von Autor ★
  • 5.118 Anzeigen
  • 117 Antworten
  • 2 Danke

App-Überweisungen von 2. Konto

Hallo,ich habe bei der Comdirect ein eigenes (1) und ein Gemeinschaftskonto (2). In der App kann ich keine Foto-Überweisungen von Konto 2 tätigen. D. h. obwohl mir Konto 2 in der App angezeigt wird und aktiviert ist, kann ich nicht zwischen beiden Ko...

Flizzi von Autor
  • 238 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

mobile TAN geht nicht

Wenn ich eine Mobile TAN anfordere bekomme ich die zwar die übliche SMS geschickt, aber am Ende ist keine TAN enthalten. "Die mobileTAN für Ihre Überweisung an IBAN DExxxx über xx,xx lautet:" und dann steht keine Nummer drin.

Rallo von Autor ★
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke