Hilfe
ae
Mentor ★★★
seit ‎01.10.2017
Online

Benutzerstatistik

  • 2.937 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 98 Lösungen
  • 23.543 Vergebene Danke
  • 8.019 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Als erstes möchte ich einen Screenshot einfügen, zum besseren Verständnisses meines AnliegensFür meine Zwecke ist ein Chart wie er im Informer angezeigt völlig ausreichend, ich komme zu 99% auch ohne Profichart mit allerlei Schnickschnack zurecht. Um...
… an Dr. Manfred Knof, Commerzbank Chef und infolgedessen auch irgendwie Chef dieser herrlichen CommunityUnternehmer des Jahres wird man nicht jeden Tag, darum 壟“Stösschen“, falls er wegen des Streiks von der Preisverleihung in München zum Türmchen i...
Hallo @all "Snowflake" kam dahergeflogen und hat sich erstmal auf das Doppelte aufgeplustert.Lässt die warme September Sonne sie dahinschmelzen oder lohnt es sich ein Auge drauf zu haben?IPO's sind ja nicht so meine Sache, hier in diesem Falle hat es...
Liebes @Social-Media-Team Ein Wunsch, der immer mal wieder bei mir aufflackert ist, die Dividendenhistorie mit Datum und Höhe der Ausschüttungen der letzten Jahre ( z.B. Letzte 5 Jahre oder noch besser 10 Jahre) im Informer einfach zu finden … Bei Ak...
Hallo Zusammen wieso kann ich ältere Umsätze in der Suchmaske (siehe Bild ) nicht sehen.Es wird angezeigt dass keine Umsätze vorhanden sind obwohl ich dieses Konto seit über 25 Jahren nutze konkret hab ich nach Koupon gesucht , für 2018 und 2019 funk...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2024 05:24
Danke von
Danke vergeben an