Finanzreport nach Kontokündigung
Hallo,wenn ich zum Monatsende mein Konto kündige, wie bekomme ich dann meinen letzten Finanzreport?
Hallo,wenn ich zum Monatsende mein Konto kündige, wie bekomme ich dann meinen letzten Finanzreport?
Hallo Ich habe soeben gesehen daß die neue Bankkarte schon in meinem 'Persönlichen Bereich' als aktiv angezeigt wird, obwohl ich bisher noch keine Karte erhalten habe. Ist das nur ein systembedingter Platzhalter, oder muss ich mir Sorgen machen daß d...
Als Kunde der Commerzbank soll ich für die Visa-Kreditkarte der Commerzbank zahlen - für die TchiboPlus-Kreditkarte (Visa) der Commerzbank wird u. a. so geworben: dauerhaft ohne Jahresgebühr und ohne Mindestumsatz / weltweit flexibel einsetzbar / kos...
Guten Tag, kann mir jemand vllt erklären, warum man zum Basiskonto keine Visa Debitcard erhält ( ist keine Kredit Karte) ? Danke schon mal für die Antwort!
Hallo! Ich bin nicht sicher, ob das Zahlen per Handy und GooglePay überall funktioniert, wo kontaktloses Zahlen möglich ist oder nur dort, wo grundsätzlich auch die VISA-Karte akzeptiert wird? LG
Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen, dass in der Trading App seit kurzem die Entwicklung des Basiswertes fehlt wenn ich einen OS aufrufe. Bspw. bei MA3RC0 sehe ich zwar, dass der OS heute knapp 4% gestiegen ist, ich sehe aber nicht mehr wie viel...
Hallo, bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellungtaucht die Karte zumindest auf.VGRichard
Hallo, am 29.03.2021 hat Astrazeneca Dividende gezahlt, die normalerweise am 31.03.2021 auf meinem Konto gutgeschrieben werden sollte, Dividendengutschrift habe von comdirect erhalten. Heute, am 13.04.2021 nach mehreren Anrufen und Emails habe ich im...
Liebe comdirect, jetzt wo ihr endlich mobile first denkt, wäre es an der Zeit das Tagesgeldkonto so umzubenennen dass es auf einem iPhone auf voll zu lesen ist, oder nicht? PLUS ist das Konto bei den derzeitigen Zinsen ohnehin nicht mehr
Hallo,ich frage mich, welche Gefahren für mein Konto bestehen, wenn ich meine Kontodaten (BIC + IBAN) jemandem gebe um z. B. eine Zahlung empfangen zu können und wie ich diese Gefahren vermeiden kann.Geld abbuchen ist nicht möglich wegen 2-F Verifizi...
Hallo, ich habe mit meiner Partnerin ein Gemeinschaftskonto. Heute nach Eröffnung habe ich irgendwo das Kleingedruckte gelesen, das folgendes besagt:Wenn ich und meine Partnerin selbst unser eigenes Girokonto bei der comdirect haben und jweils 400,00...
Hallo, Seit gestern lädt eine von den Depotwerte nicht. Alles ist grau, kann nichts machen. Arbeitet IT schon dran? VGL
Wenn ich ein Zweitdepot anlege, kann ich mich dann mit den derzeitigen Login Daten auch hier anmelden, oder erhalte ich hierfür ein Extra Login? Wird für das Zweitdepot ein Seperates Verrechnungskonto angelegt oder bleibt es bei dem jetzigen?
Guten Morgen, heute Morgen zeigte mein Depot plötzlich einen niedrigeren Kaufwert an. Es zeigte sich, dass bei meinen AMC Aktien nun bei Kaufwert und Kaufkurs 0 stand. Die Aktien werden aber noch im Depot als anwesend angezeigt. Gibt es dafür eine Er...
Hallo Community... ich löse gerade meine Wohnung auf, da ich im Sommer umziehen werde und habe schon ein paar Sachen verkauft. Den Betrag, der sich auf meinem PayPal-Konto angesammelt hat, würde ich gerne auf mein Konto überweisen. War bei meiner alt...