Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Aktivierungsgrafik photoTAN

Hallo SMT,aus Info-Beiträgen zu diesem Thema schreiben Sie unter "wie funktioniert photTAN""lesen Sie mit Smathone oder Lesegerät eine farbige Grafik vom Monitor ein"Ich habe jetzt ein Lesegerät und einen Aktivierunsbrief erhalten.Ist das die gleiche...

unimog421 von Autor ★★★
  • 11.486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

videoident, verfahren comdirect

hallo liebe mitglieder,weiss jemand wie man comdirect videoident app verfahren auf einem laptop bringt und zum laufen bringt. oder gibt es eine comdirect videoident für den pc. hab leider nichts gefunden.

papagan von Einsteiger
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

iTan

Hallo, benutze ausschließlich PC zum Banking. Habe ein Depot, ein Verechnungskonto und ein Tagesgeldkonto. Kann ich meine iTan-Liste weiter verwenden? Dank für Hinweis

Gelöst! PhotoTAN App - Ich rate von Onlineaktivierung ab

Ich habe das PhotoTan Verfahren Ende März online aktiviert. Die Aktivierungsgrafik wurde online zur Verfügung gestellt. Ich habe also im Moment noch keinen Aktivierungsbrief. Soweit funktionierte auch alles mit der Aktivierung. Heute wollte ich einen...

Jodi von Autor ★★
  • 11.014 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Ratenkredit

Hallo, ich habe Online einen Ratenkredit abgeschlossen.Daraufhin bekam ich die folgende eine E-Mail mit dem folgendem Text:Vielen Dank für Ihr Interesse am comdirect Ratenkredit. Gerne bestätigen wir Ihnen unsere vorläufige Kreditzusage.Hat jemand Er...

Geld einzahlen im Banverbund

Hallo, ich möchte Geld einzahlen. Mir ist bewusst, dass ich 3x im Jahr bei einer comdirect/Commerzbank Filiale einzahlen kann. Doch die nächsten Filialen sind nicht in meiner Nähe. Kann man auch im Netzverbund wie z. B bei der Postbank oder HypoVerei...

PatrickGER von Autor ★★
  • 1.246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

HBCI-Banking: IBAN+BIC angezeigt + Zusatztext wie "ÜBERTRAG/ÜBERWEISUNG"?

Moin,ich war vor einigen Jahren schon mal Kunde, und damals wurde im HBCI-Banking bei eingehenden Lastschriften/Überweisungen die IBAN/BIC des Zahlungsempfängers/dessen, der die Überweisung getätigt hat, nicht angezeigt. Ebenso wurde vor dem jeweilig...

moneod von Autor ★
  • 285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN-Lesegerät

Mit größter Skepsis habe ich das photoTAN-Lesegerät zum ersten Mal eingesetzt - mit meinen 70 Jahren war ich da ganz schön aufgeregt. Aber oh Wunder: Es ist sehr einfach, geht schnell und macht sogar noch Spaß. Also: Keine Angst, Leute, probiert das ...

Werner1 von Einsteiger
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 7 Danke

photoTAN Aktivierung - Fehler 121

Hallo zusammen, beim Aktivierungsversuch der photoTAN kommt in der iOS App die Meldung Fehler 121. Entsprechend komme ich aktuell nicht weiter.  Vorgehensweise:Anmeldung bei ComdirectPersönlicher BereichAktivierung photoTAN https://kunde.comdirect.d...

oneB von Autor ★
  • 6.001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zwei Konten zwei VERSCHIEDENE E-Mail Adressen

Hallo, ich habe hier zwei Konten bzw. eigentlich eher Accounts mit teils mehreren Konten und Depots. Einen persönlichen und einen als Haushaltskonto zusammen mit meiner Frau.Jetzt wollte ich - um die E-Mail Benachrichtigungen besser unterscheiden zu ...

ika von Autor ★★
  • 418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarten sind Mist

So langsam verstehe ich, warum manche Leute eine Abneigung gegen Kreditkarten haben und behaupten, sie verlieren die Kontrolle.Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mit VISA bezahlt und lade mir die Buchungen immer in Quicken/Finanzmanager rein. U...

jms von Experte
  • 2.048 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA-Karte: Sehr starke Abnutzungserscheinungen des geprägten Textes

Hallo, dies richtet sich vor allem an die Comdirect-Mitarbeiter: Meine VISA-Kreditkarte der Comdi, die ich bei der Kontoeröffnung 2016 bekommen habe, zeigt jetzt schnell stärker werdende Abnutzung der geprägten (silbernen) Lettern auf der Kartenvorde...

Post Ident für EU-Ausländer

Liebe Comdirect Community,ich bin schon lange eure Kunde und würde gerne Freunde werben. Leider nimmt die Post bei Postident EU-Ausweise nicht ein. Meine Freunde wohnen schon sehr lange in DE und haben einen Elektronischen Ausweis aus Italien, Spanie...