Echtzeitüberweisungen und Tagesgeldkonto
Gelten Überweisungen zwischen Girokonto und zugehörigem Tagesgeldkonto eigentlich auch als "Echtzeitüberweisungen" und kosten damit zukünftig 1€?
Gelten Überweisungen zwischen Girokonto und zugehörigem Tagesgeldkonto eigentlich auch als "Echtzeitüberweisungen" und kosten damit zukünftig 1€?
Hallo,ich habe einen ProTrader Zugang aktiviert, erhalte beim öffnen aber immer ein Meldung, dass eine bestimmte Datei gespeichert werden soll. Egal ob ich diese speichere oder nicht, die Pro-Trader-Plattfrom lässt isch nicht öffnen.Weder "erneut sta...
Liebes comdirect Team, mir ist bekannt, dass die comdirect eine reine Privatkundenbank ist und nur Privatkonten anbietet. So wurde mir von der Hotline auch mitgeteilt, dass ich die Einkünfte der PV-Anlage die ich habe nicht auf meinem Konto erhalten ...
Moin, mit der Umsatzanzeige in meinem Girokonto habe ich ein Problem. Am 08.03.2021 habe ich einen Umsatz mit der Visa-Debitkarte getätigt.Bisher stand dieser Umsatz einmalig als "Offener Umsatz" im Girokonto. Seit heute Morgen ist der Umsatz endgült...
Was ist hier passiert?Ich muss 22,73€ für eine nicht ausgeführte Order bezahlen.Warum wurde die nicht ausgeführt?Das war doch noch in der Handelszeit. Kein Verkäufer?Wie vermeide ich die hohen Kosten? 08.03.2021 - 15:56 UhrSociété Générale Effekten G...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche meine Visa-Debitkarte erhalten. Bei dieser Karte war mein Name nicht vollständig abgedruckt. Der Kundensupport hat mir eine Ersatzkarte zugesendet.Diese habe ich heute erhalten.Die Kartennummer ist gleich gebliebe...
Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren zufriedener Comdirect-Kunde und habe hier bislang auch mein (einziges) Wertpapierdepot. Normalerweise regele ich alles über Sparpläne. Nun würde ich gerne in einige nicht-sparplanfähige Wertpapiere investieren und ...
Heute habe ich eine Meldung auf mein Smartphone bekommen. Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr.Die Meldung kam als Hinweis:"Hoher Geldangang" o.s.ä.Ab welchem Betrag bekommt man diese Meldung? Bzw. kann ich den Betrag festlegen/ändern? dan...
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen ersten Vornamen X, der auch der gebräuchliche Vorname ist und so beim Meldeamt markiert wurde. Mein alter Vorname Y ist nun zweiter Vorname geworden. Nun geht seit 2 Wochen das Geschreibe hin und her, ich hätte...
Guten Abend,habe gerade gesehen, dass die bisher kostenlose Visa-Kreditkarte künftig 1,90€/Monat kosten wird. Ich benutze meine Visakarte für Onlineeinkäufe, zum Bezahlen im Ausland und gelegentlich zum Geldabheben am ATM im Nicht-€-Ausland.Werden di...
Hallo und einen ruhigen Freitag an das @Social-Media-Team Ich habe gerade versucht einen Betrag vom Girokonto auf die Visa Kreditkarte zu überweisen. Nach der Abfrage der pushTAN mit App, die als erfolgreich freigegeben wurde (in der App grün), kommt...
Hallo zusammen, ich habe jetzt nichts dazu gefunden darum frage ich nun hier. Ich bezahle bei einem Online Service Geld in Dollar und bekomme für diesen online Service auch Geld zurück per VISA überwiesen. Geht der Geldeingang per VISA? Weil bei dies...
Guten Morgen Zusammen, habe vor kurzem meine Freundin bei comdirect angeworben und haben als Prämie das Carbon Messerset gewählt. Soweit so gut, der Status steht mittlerweile auf "Abgeschlossen" und der Versand war am 24.02.21. Bisher ist leider noch...
Hallo,ich habe heute bei einer Commerzbank 8000 einzahlen wollen. Das Geld wurde in den Automaten eingelegt und nach ein wenig Zeit blieb die Klappe zu und der Fehler erschien, dass aus technischen Gründen der Vorgang nicht möglich war udn eine Quitt...
Hallo, ich habe in den letzten 2 Monaten insgesamt 3 Käufe ein und der selben Aktie vorgenommen. Bei diesen 3 Käufen (13.01., 26.01. und 22.02.2021). Ich will die Aktien-Anteile nun auf ein neu eingerichtetes Depot übertragen. Allerdings würden ich g...