Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontoauszug mit Addressnachweis?

Hallo liebe Community,da ich demnächst vorhabe ein Konto bei einem Broker zu eröffnen und dieser von mir verlangt, dass ich zusätzlich zum Perso, noch einen Kontoauszug mit Adressnachweis hochlade, wollte ich fragen wie ich das in elektronischer Form...

Fragant von Autor
  • 18.962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Wann werden Abbuchungen angezeigt?

Hallo,ich wollte mal nachfragen, wann denn Abhebungen in Fremdwährungen mit der VISA-Karte bei den Umsätzen angezeigt/abgebucht werden? Ich habe gestern zwei mal etwas abgehoben, einmal über die Option "savings" und einmal "credit" beim Automaten. Ic...

kirjka von Autor ★
  • 2.013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gebühr Auslandsabhebungen

Die Bank nutzt die werbewirksame Aussage der kostenlosen Abhebungen im Ausland.Die Bank hat die vorige Ãnderung per 15.02.2016 mit schriftlicher Mitteilung vom 29.01.2016 per Post verschickt, zusammen mit einer praktischen Merkkarte.Die kurzfristig e...

KS71 von Autor ★
  • 1.431 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Gebühren für VISA Karte in den USA

Hallo liebes Comdirekt Team!Danke für die Einladung ins neue Forum. Ich nutze dann gleich mal die Gelegenheit für meine Frage.Ich war nemlich im Juni in den USA und habe dort ein paarmal Geld mit meiner VISA abgehoben. Dabei sind (wie immer) Gebühren...

Miezbube von Autor ★
  • 31.513 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Vollmacht für Girokonto für Ehefrau, die ebenfalls comdirect Kundin ist

Hallo comdirect-Gemeinde,ich möchte meiner Ehefrau, die bereits comdirect-Kundin mit eigenem Girokonto ist, eine Kontovollmacht ausstellen. Das betreffende Formular habe ich bereits gefunden und ausgefüllt.Da ich keinen Wertpapierhandel betreibe, kan...

dylaboy von Autor
  • 2.365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkarte Ausland

Hallo, Ich habe folgende Fragen und würde mich sehr über Antworten freuen.1) Muss ich für die Verwendung der Kreditkarte an einem Automaten im nichteuropäischen Ausland im Vorfeld eine Aktivierung oder ähnliches durchführen? Pin habe ich geändert!2) ...

Bert56 von Autor
  • 1.166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

"A payer can recall a SEPA Credit Transfer within 10 working days (...)"

Auf der Website meiner Bank in Großbritannien steht: "Note: A payer can recall a SEPA Credit Transfer within 10 working days of it being paid into your account. If this happens we'll deduct the SEPA Credit Transfer from your account." Ist euch das sc...

Fassbrause von Autor ★
  • 4.630 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke