Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Kreditkarte Kündigen

abgelaufener
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

wo kann ich zum 30.04. meine bisherige VISA Kreditkarte kündigen. Über Meine Daten - Konto/Depot kündigen - Kredit-/Prepaid-Karten (nicht vorhanden) geht es nicht.

Danke und viele Grüße

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Würde mich auch interessieren. Bestimmt ist es eine absichtlich eingebaute Hürde, die einen davon abhalten soll die Karte zu kündigen. Bestimmt muss man "ganz einfach" den Support kontaktieren. Was für ein Witz.

Zur Erinnerung: In der Werbung hieß es: "Bank neu gedacht." - da bin ich schön drauf reingefallen!

Allein dieses unsägliche Verwirrspiel, dass die normale Bankkarte jetzt nur noch "Girocard" heißt, und die Visa-Karte jetzt "Bankkarte (Visa-Debit)"...

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Hallo @abgelaufener,

bei mir funktioniert dieser Weg wunderbar. Aber wie der Tiger schon gesagt hat, reicht stattdessen notfalls auch ein einfaches Schreiben an den Kundenservice über das Kontaktformular, falls der normale Weg bei Dir, warum auch immer, nicht klappen sollte. 

abgelaufener

Hallo t.w.,

wenn es mir angezeigt werden würde, würde es bestimmt auch prima funktionieren. Nur, zum anklicken, sollte es auch dort stehen. Ich kontaktieren morgen mal den Kundenservice. 

Viele Grüße

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Hallo @abgelaufener,

wie gesagt, da musst nicht umständlich kontaktiert werden, einfach im verlinkten Kontaktformular schreiben, dass die Visakarte gekündigt werden soll und das Problem ist erledigt. Dauert also nicht länger, als hier eine Antwort zu verfassen 😉

Dass der Punkt bei Dir fehlt, finde ich trotzdem sehr interessant... 🤔

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Kann es sein, dass das Konto nicht direkt über comdirect.de eröffnet wurde, sondern über einen Vermittler? Dann fehlt m. W. der Button zum selbst kündigen.