Hilfe
ta
Autor ★★
seit ‎27.10.2017
‎09.01.2023

Benutzerstatistik

  • 33 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Wollte mir gerade etwas im Ubisoft-Sale kaufen und leider lehnen die meine neue Bankkarte ab. Ich habe diese Visa Debit schon mehrfach vor Ort und auch Online eingesetzt, prinzipiell sollte die funktionieren. Leider bin ich gerade nicht in der ...
Hallo Meine Beobachtung, die ich gerne teilen würde, weil es bestimmt ein Bug ist, steht eigentlich schon im Betreff. Habe heute 2 eingehende Überweisungen erhalten und pro Überweisung wurden ganze 4 Push Notifications in der aktuellsten iOS App ange...
Hallo Ich habe eine Visa Credit und versucht, in der App die Card Control zu nutzen. Also die Einstellungen zu ändern, ob NFC benutzt werden darf, online gezahlt werden kann usw. Jedes mal, wenn ich eine der Optionen deaktiviere, springt sie auf "akt...
In dem Begleitschreiben zur VISA Folgekarte fehlt mir eine Information. Muss ich die NFC-Funktion wieder wie vor Jahren freischalten lassen, indem ich eine kontaktbehaftete Zahlung durchführe? Oder hat sich das System gemerkt, dass ich das schon mal ...
Es wird ja jetzt allerorts empfohlen, zwecks Aufrechterhaltung der Gesundheit kontaktlos zu bezahlen. Daher ärgert mich maßlos, dass ich beim letzten girocard-Wechsel noch knapp vor dem Zeitpunkt, wo die alle NFC fähig wurden, eine nicht-NFC fähige g...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.01.2023 14:41
Danke von
Danke vergeben an