Hilfe
IrisZAnge
Autor ★★
seit ‎06.05.2020
‎15.03.2024

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Werde auf der Startseite aufgefordert: „Jetzt photoTAN App updaten und aktivierenOhne Update kein Online-Banking mehr möglich“ Was ist wenn ich ein von der comdirect gekauftes „OneSpan“-Lesegerät nutze? Ist die Aufforderung somit hinfällig oder funkt...
Nun wollte ich den neuen Bedingungen bzw. AGB zustimmen, bekam aber folgenden Text, kurz vor dem Zustimmungsbutton: „Ja, ich akzeptiere die geänderten allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen sowie das neue Preis- und Leistungsverzeichni...
Ist es möglich, die im Konto bei der PIN/TAN Verwaltung angegebenen „Aktivierte Geräte“ zu identifizieren, um sie im Bedarfsfall zu löschen? Also das man „alte“ Geräte, welche nicht mehr genutzt werden können (beispielsweise durch Updates, welche die...
Wie (oder wo) kann ich in meinem Konto erkennen, welches Konditionsmodell (ab 15.02.2021 oder bis 14.02.2021) ich nutze? (Da man ja evtl. AKTIV einem entsprechendem Modell zustimmen kann)
Hallo, ich kann derzeit leider ein bestimmtes Produkt (WKN: VL3TBC) nicht handeln (kaufen), da folgende Meldung erscheint: "Für dieses Produkt ist der Handel aktuell nicht möglich, da derzeit kein Basisinformationsblatt vorliegt." Habe aber dieses Pr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.03.2024 08:36
Danke von
Danke vergeben an