Werde auf der Startseite aufgefordert: „Jetzt photoTAN App updaten und
aktivierenOhne Update kein Online-Banking mehr möglich“ Was ist wenn ich
ein von der comdirect gekauftes „OneSpan“-Lesegerät nutze? Ist die
Aufforderung somit hinfällig oder funkt...
Nun wollte ich den neuen Bedingungen bzw. AGB zustimmen, bekam aber
folgenden Text, kurz vor dem Zustimmungsbutton: „Ja, ich akzeptiere die
geänderten allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen sowie
das neue Preis- und Leistungsverzeichni...
Ist es möglich, die im Konto bei der PIN/TAN Verwaltung angegebenen
„Aktivierte Geräte“ zu identifizieren, um sie im Bedarfsfall zu löschen?
Also das man „alte“ Geräte, welche nicht mehr genutzt werden können
(beispielsweise durch Updates, welche die...
Wie (oder wo) kann ich in meinem Konto erkennen, welches
Konditionsmodell (ab 15.02.2021 oder bis 14.02.2021) ich nutze? (Da man
ja evtl. AKTIV einem entsprechendem Modell zustimmen kann)
Hallo, ich kann derzeit leider ein bestimmtes Produkt (WKN: VL3TBC)
nicht handeln (kaufen), da folgende Meldung erscheint: "Für dieses
Produkt ist der Handel aktuell nicht möglich, da derzeit kein
Basisinformationsblatt vorliegt." Habe aber dieses Pr...
Meiner Meinung nach ist es tatsächlich am besten die Frage direkt
telefonisch mit der Hotline abzuklären! Als Kunde sind meiner Erfahrung
nach die Wartezeiten am Telefon auch eher recht kurz!
Vielen Dank bezüglich des Lesegerätes, ich werde wohl dann ein Lesegerät
erwerben. Zu der „App“ habe ich dann noch weitere Fragen. Momentan nutze
ich die „App“, frisch aktualisiert. Hatte zwei verschiedene Geräte (1
Smartphone und 1 Tablet, beide ADR...