Hilfe
t.w.
Legende
seit ‎09.07.2018
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 4.910 Beiträge
  • 35 Gestartete Themen
  • 302 Lösungen
  • 11.228 Vergebene Danke
  • 10.491 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, es wurde ja schon oft gewünscht, daher schreibe ich gar nicht viel... Bitte macht die App tauglich für mehrere Konten. Ich finde es sehr schade, dass ich mich entscheiden muss, welches Konto und damit auch welche Karten und welche Pos...
Liebes @SMTcomdirect, für einen anderen Thread wollte ich mal Eure FAQ zum Thema "Wie wird eine Verlustbescheinigung beantragt?" verlinken. Entweder gucke ich schief oder ihr habt eine solche FAQ, in der aber leider genau das gar nicht beantwortet wi...
Guten Morgen zusammen, gerade wurde eine interessante Frage an mich herangetragen, auf die ich mir bei der Antwort nicht sicher bin. Nehmen wir folgendes Szenario an:Wir haben zwei Geschwister. Beide deutsche Staatsbürger, Person 1 in Deutschland ste...
Moin zusammen, ich habe mich gerade mal in meinen großteils brachliegenden DKB-Account eingeloggt und wurde mit einer Meldung begrüßt, die optisch eher nach Werbebanner aussah und die ich fast weggeklickt hätte:Wir schließen Ihr Depot zum 01.04.2021 ...
Guten Morgen zusammen, nachdem meine Holde weie gewohnt einige Stunden länger schläft als ich, konnte ich mich (zunehmend aufgeregt nach 2 groooßen Tassen Kaffee) an eine neue Idee machen. AusgangslageIch möchte ab Frühjahr/Sommer einen neuen Sparpla...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 12:31
Danke von
Danke vergeben an