Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeldversorgung in England

Hallo, meine Frau und ich wollen bald nach London reisen. Mit der Visa Karte können wir wohl an entsprechend gekennzeichneten Geldautomaten kostenfrei Geld abheben, es könnte allerdings vom Automatenbetreiber eine Gebühr fällig werden.Hat jemand Erfa...

Geldabheben Kroatien

Hallo,gerade bin ich nach einem Kroatienurlaub überrascht worden, dass ich zweimal 9,90€ Zusatzgebühr für das Geldabheben in Kroatien bezahlen musste. An den Automaten habe ich keine Infos diesbezüglich bekommen. Auf der Homepage der Codi lese ich, d...

wissen von Autor ★
  • 29.864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Daueraufträge Girokonto auf Tagesgeld

Hallo, bei manuellen Überweisungen zwischen Giro Konto und Tagesgeldkonto, kann man sehr bequem das Geld bewegen - bis zu 1000 € / tag sogar ohne TAN eingabe. Ich wollte gerne für Sparpläne und sonstiges einige Überweisungen als Dauerauftrag eintrage...

Chrisdc von Autor ★
  • 8.265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungslimit ändern

Ich möchte gerne Geld an hundm überweisen, aber mir wird gesagt das es mein Überweisungslimit übersteigt oder so. Dann habe ich mich erkundigt wie man das Limit ändert, dazu muss ich irgendwie in den Persönlichen Bereich die wollen aber eine Zugangsn...

Gini von Einsteiger
  • 15.835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gutschriften / Buchungszeit

In letzter Zeit fällt mir auf, dass Gutschriften auf meinem Girokonto mehrmals täglich gebucht werden (Danke dafür). Ich habe Gutschriften, die gegen Mittag im Konto sichtbar werden, und Dividendenzahlungen erscheinen spätabends auf dem Konto, noch b...

dg2210 von Legende
  • 22.693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Danke

Marge bei Girocard vs. VISA

Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass ein Händler bei Zahlung mir Girocard deutlich weniger Gebühren zahlt als bei Zahlung mit Visa. Die Frage ist nun allerdings, wie sich die Gebühren bei VISA-Zahlung aufteilen, zwischen der comdirect und VISA. Inte...

Kreditkarte zu Giro

Hi, ich würde gerne ein Guthaben von Kreditkarte zu Giro überweisen. Ich werde dabei nach einer Tan gefragt. Meine Frage: hatte ich für die Kreditkarte separate Tans erhalten, oder sind es dieselben, die ich auch für das Girokonto verwende?

Gelöst! Kontowechselservice

Kurze Rückmeldung: Der Service ist sehr gut versteckt. Dass es ihn überhaupt gibt, wird auf der "öffentlichen" Girokonto-Seite mit keinem Wort erwähnt. Könnte man vielleicht etwas leichter auffindbar machen, zumindest für Neukunden

Online PostIdent

ich wollte mal fragen wieso Codi noch kein online PostIdent anbietet? Damit würde man beim PostIdent nicht immer zur Postfiliale rennen müssen. Online PostIdent würde auch die Identifizierung mit dem neuen Personalausweis per AusweisApp bieten. Dadur...